Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tt 2007
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
-
Aaaalso,
bevor hier weitere Spekulationen rumgehen. Zuständig für die Organisation des TT-Treffens ist Stefan Ziesmann.
Die Kontodaten allerdings erhaltet Ihr von Frank Scholz alias Loge.
Um dann mal wieder die Verwirrung perfekt zu machen, habe ich auch eine Frage. Wieviel soll denn an Monetärem überwiesen werden?
Ich glaube die Ag sollte sich mal auf den Poppes setzen und Rücksprache halten.
Grüße Iris
Kommentar
-
Hallo,
Zu dem Termin bin ich evtl. in der Nähe kann man da auch mal als Besucher vorbeischauen ? und wenn ich Uwe seine Haarlänge meiner angepasst habe evtl. auch noch unter einen Baum nächtigen ?............aber nur wenn es Kaffee gibt
Grüße, Frank
Ps. den Kreuzotterfreunden kann ich nur mitteilen das es für die Jahreszeit sehr wahrscheinlich zu Spät ist zum gucken, es sei den die Aussentemperaturen sinken ein wenig und man kommt sehr früh aus den Startlöchern
Kommentar
-
Zitat von FrankS Beitrag anzeigenHallo,
Zu dem Termin bin ich evtl. in der Nähe kann man da auch mal als Besucher vorbeischauen ? und wenn ich Uwe seine Haarlänge meiner angepasst habe evtl. auch noch unter einen Baum nächtigen ?............aber nur wenn es Kaffee gibt
Grüße, Frank
Ps. den Kreuzotterfreunden kann ich nur mitteilen das es für die Jahreszeit sehr wahrscheinlich zu Spät ist zum gucken, es sei den die Aussentemperaturen sinken ein wenig und man kommt sehr früh aus den Startlöchern
bis ja nur neidisch, das alte Säcke noch volles graues Haar mit sich rumschleppen dürfen / können.
Wirs dich wundern, was da noch für Gestalten rumlungern......nix Baum nächtigen, bei solchen Sachen eher Notaufnahme Ambulanz, oder so....
nur so vom Uwe
Kommentar
-
Zitat von UweB Beitrag anzeigenbis ja nur neidisch, das alte Säcke noch volles graues Haar mit sich rumschleppen dürfen / können.
auch mal nur so vom Frank
Kommentar
-
Zitat von FrankS Beitrag anzeigenNö, ich könnte/dürfte das Haar ja auch so tragen aber das wäre ein zu tolles Versteck für die Bindfäden, für Saumfinger ist aber Perfekt
auch mal nur so vom Frank
zufriedenen Gruß an die Bindfäden ( Frank ) und Schnürsenkel...( Kobra Micha ).
ne, an die tolle Kassel Truppe, Uwe
huch, hab Patrik ganz vergessen...wo ich nachts auf jedes Geräusch ( rassell, rasselll ) geachtet hab. Unvergessen....klasseZuletzt geändert von UweB; 12.01.2007, 00:23.
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigendie Nordmänner wieder schlechtes Bier anschleppen
Kommentar
-
Zitat von derschalker Beitrag anzeigenja,ja da spricht ein echter Bayer...
Aber ich komme trotzdem und schlechtes Bier bring ich auch wieder mit!
Grüße an den Dänen
Benjamin
Kommentar
-
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen... stark, noch´n Grund zu kommen ...
auja verrückte sind auch nur menschlich oder hieß das sind auch nur männlich ? (0,1)
*duck* iNgA
Kommentar
-
Im wahren Leben Frank Scholz,
1,1 Iguana iguana
AG Iguana
AG Einsteiger und Jugendarbeit
AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön
Kommentar
-
Zitat von UweB Beitrag anzeigenWirs dich wundern, was da noch für Gestalten rumlungern......nix Baum nächtigen, bei solchen Sachen eher Notaufnahme Ambulanz, oder so....nur so vom Uwe
Bei mir steht der Termin noch ROT im Kalender
1. weil es schöoöön wäre
2. weil Verrückte willkommen sind
aber es stinkt nach Arbeit "Notaufnahme, Rettungsstelle" puuuhhhh
ich brauch ne Zusicherung:- dass ich keinen Alki beatmen muss
- dass kein Alki versucht mich zu hauen, mein Arm is noch gebrochen
- dass auch sonst keiner irgendwie krank is, außer er wäre verrückter als ich
Kommentar
-
um den Polter-Esthergeist zu beschwören sind nur die Worte "Notaufnahme" und "Ambulanz" als Formel nötig.....
Du hast von uns die Zusicherung : keine(r) ist verrückter als DDDUUU.
sich irgendwie vor grinsen kringelnd.
trotzdem lieben Gruß und ja ich suche die Sachen noch raus.
wuff
Kommentar
Kommentar