Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tt 2007
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigenHerrmännchen????
Flocke
Kommentar
-
Zitat von Benjamin*S Beitrag anzeigenjetzt hast du sie verschreckt :ggg:
Gruß, Flocke
Kommentar
-
Hallo,
ich habe mich angemeldet, finde aber nicht mehr bei wem das war.
Es steht fest, dass ich nicht kommen kann
weil: ich habs mit zu vielen Leuten verdorben und wenn die alle in Masse da sind
kann ich hiermit sagen, dass ich die Übernachtung nicht benötige?
Sorry, ich bleib im eigenen Bett
noch mehr ärgert mich, dass ich auch sonst an nichts teilehmen kann, weder AG Leguan, noch Ag Agamen oder gar die Jahrestagung.
Sch... gebrochener Arm:wall:
Jetzt möcht ich aber ein dreifaches HURRA hören
GB
Esther
Kommentar
-
Zitat von Smaragd Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mich angemeldet, finde aber nicht mehr bei wem das war.
Es steht fest, dass ich nicht kommen kann
weil: ich habs mit zu vielen Leuten verdorben und wenn die alle in Masse da sind kann ich hiermit sagen, dass ich die Übernachtung nicht benötige?
Sorry, ich bleib im eigenen Bett
noch mehr ärgert mich, dass ich auch sonst an nichts teilehmen kann, weder AG Leguan, noch Ag Agamen oder gar die Jahrestagung.
Sch... gebrochener Arm:wall:Jetzt möcht ich aber ein dreifaches HURRA hören
FrankIm wahren Leben Frank Scholz,
1,1 Iguana iguana
AG Iguana
AG Einsteiger und Jugendarbeit
AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön
Kommentar
-
Noch ein paar Infos zum diesjährigen TT-Treffen:
Wie bereits mehrfach geschrieben, findet das diesjährige Treffen der AG Einsteiger- und Jugendarbeit im "Lenrstandort Noller Schlucht" in Dissen statt (29.06.-01.07.07). Hierbei handelt es sich um ein Regionales Umweltbildungszentrum.
Kurz aus der Broschüre zitiert:
"Das Umweltzentrum liegt im südlichen Osnabrücker Land am Teutoburger Wald, der als Naherholungsgebiet immer grössere Bedeutung erlangt. Wir bieten Übernachtungsmöglichkeiten für Klassen, Seminar-, Reise- oder Wandergruppen bis zu 28 Personen. In unmittelbarer Nähe des Hauses bieten sich vielfältige Wandermöglichkeiten im Teutoburge Wald (Rehquelle, Hasenquelle, Sahlbrink) oder der Besuch der nahe gelegenen (Kur-)Orte Bad Rothenfelde, Bad Laer, Dissen und Hilter." ... "Neben überdachter Terrassenanlage, grill- und Lagerfeuerplatz bieten der Kräutergarten und der nahe gelegene Wald Möglichkeiten zur Entspannung." ... "Für Übernachtungen stehen unseren Gästen drei Sechsbettzimmer, zwei Vierbettzimmer und ein Zweibettzimmer zur Verfügung." ...
"Wegbeschreibung:
mit öffentlichen Verkehrsmitteln
erreichen Sie uns vom Hauptbahnhof Osnabrück oder vom Bahnhof Dissen/Bad Rothenfelde jeweils mit der Buslinie 467 bis Dissen "Krümpel".
mit dem PKW
erreichen Sie uns über die BAB 30, Kreuz OS-Süd Richtung Bielegeld auf der BAB 33 bis zur Abfahrt Dissen/Bad Rothenfelde. Dann folgen Sie der B68 in Richtung Dissen und biegen an der ersten Ampelkreutzung nach links in Richtung Melole ab. Nach etwa 2 km finden Sie auf der linken Seite unsere Bildungseinrichtung ("Gasthof "Zur Noller Schlucht")." ... Zitat Ende.
Grüsse,
Frank
@Benjamin, alles Klar in Punkto: Kulinarische Genüsse?Im wahren Leben Frank Scholz,
1,1 Iguana iguana
AG Iguana
Kommentar
-
Hallo,
ich würde vorschlagen, dass wir wie letztes Jahr auch am Freitag Grillen .
Samstag würde ich den Löffel wieder schwingen, wie bereits schon andiskutiert würde ich "Mittenachtssuppe" oder Chilie con carne vorschlagen.
Thai Curry geht auch gut, hatten wir aber letztes mal schon.
Grüße
Benjamin
PS: Getränke bringt ja wieder jeder mit
Kommentar
-
Zitat von Loge Beitrag anzeigenBei mir sicher, liebe Esther.
nö, mit wem sprech ich dann nativ sächsisch? Liebe Grüsse und alles Gute nach DD aus MKK.
Frank
ich bin kein Sachse, wohn nur in Dresden, und das wahrscheinlich nicht lange genug, um so zu sprechen. Ich hatte anfangs große Mühe zu verstehen, was die von mir wollen.
Eine Verkäuferin wollte 5fufzsch von mir, ich hab vor Angst vergessen die Kasse anzuschauen, hätte viele Fragen erspart.
Aber berlinern könnte ich ganz schnell, die Leute haben das große Herz in der Gusche, die Dresdener haben es in der Brieftasche. Auch könnt ich reden wie die "Fischköpfe", die haben das Herz ein wenig verborgen, aber genau da wo es sein sollte.
Ich weiß das genau, schließlich hatte ich schon viele Herzen unter den Händen
Ich denke, es gibt ein nächstes Jahr und da ich sehr neugierig bin, würde ich gern so Manchen sehen wollen.
Ganz sicher aber 2009
BG
Esther
Kommentar
-
Zitat von Loge Beitrag anzeigen[...] Kreuz OS-Süd Richtung Bielegeld auf der BAB 33 bis zur Abfahrt Dissen/Bad Rothenfelde [...]
all denen die schon verzweifelt versucht haben "Bielegeld" in ihren Routefinder einzugeben sei gesagt:
Das nette Städtchen im schönen Ostwestfalen heisst immernoch:
Bielefeld
Gruß
Henning Schwier
Kommentar
-
:wall:
... Danke Henning ... da waren meine Finger wohl ein wenig geschwollen.Im wahren Leben Frank Scholz,
1,1 Iguana iguana
AG Iguana
Kommentar
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenDas nette Städtchen im schönen Ostwestfalen heisst immernoch:
Bielefeld
Gruß
Henning Schwier
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
Kommentar
-
... in meinen Karten gibt es den Ort gar nicht ...AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
Kommentar