Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tt 2007

Moin! So die neuen Termine für das TT 2007 stehen fest. Zur Auswahl stehen der 28.06 - 01.07.07 und der 06.07.-08.07.07. Das ganze findet im Regionalen Umweltbildungszentrum, Lernstandort Noller Schlucht statt. Info unter www.Nollerschlucht.de - zur Zeit ist die Seite Offline, da sie gerade bearbeitet wird. Kleinen Einblick gibt aber es unter:http://www.umweltbundesamt.de/fwbs/p...aender/ni5.htm .
    Die Noller Schlucht liegt in der Nähe des kleinen Städtchen Dissen, im südlichen Osnabrücker Ländle am Teutoburger Wald.
    Übernachtung für Schüler kostet 10 €, für Erwachsene 12 €. Es gibt aber auch die Möglichkeit zum Zelten dort. Bin jetzt mal gespannt, wieviele trottelige Tölpel das Osnabrücker Land unsicher machen wollen. Grüße Paule
    34
    28.06. - 01.07.07
    67,65%
    23
    06.07. - 08.07.07
    32,35%
    11

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Paule; 06.11.2006, 11:41.

Moin Paule,

ich hoffe schwer auf den ersten Termin. Mein Vater wird 80 Jahre und feiert am anderen Ende von Deutschland und ich war doch schon auf jedem TT und würde ungern auf dieses verzichten.

Grüße, Rainer

PS: Aber super von dir, so früh die Termine bekannt zu geben. Jetzt hoffe ich wir können uns auch frühzeitig auf den ersten einigen
    Zuletzt geändert von Schneemann; 06.11.2006, 13:02.
    Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

Hallo,

uns soll es egal sein, haben dann mal den 28.6-1.7 gewählt

LG
      Natascha

Kommentar

Ich hab mich für den zweiten Termin eingetragen, weil der erste noch in die Prüfungszeit, der zweite schon in die Ferien fällt.

BB,
        Tanja

Kommentar

Ciao zsamme,

schade, diesmal ist es nun wirklich etwas arg weit. Vielleicht ja doch noch und sonst halt ein Jahr später dann hoffentlich wieder etwas mehr im Süden.

beste Grüsse

Philiô

Kommentar

Zitat von Zebrafisch
            Ciao zsamme,

schade, diesmal ist es nun wirklich etwas arg weit. Vielleicht ja doch noch und sonst halt ein Jahr später dann hoffentlich wieder etwas mehr im Süden.

beste Grüsse

Philiô

Hi Phil,

du braucht ja nur bis Ulm zu fahren, den Rest kriegen wir schon .

Grüße

Benjamin
            http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Zitat von Zebrafisch
              Ciao zsamme,

beste Grüsse

Philiô
              Hey, aber diesmal könnten wir uns schon zu DRITT abwechseln dann fährst du wieder den Stau-Teil, Mäd den Teil, welcher ne Geschwindigkeitsbegrenzung hat und ich den, bei dem man rasen darf

Ich finde dies eine gute und faire Lösung

Grüsse

Patty

Kommentar

Hi,
                hab mal für den ersten Termin gestimmt, ist mir aber eigentlich auch egal. Wir werden mit großer Sicherheit wieder mindestens zu viert aufschlagen. Sind diesmal nur 4 Stunden Fahrt

Gruß, Marco

Kommentar

Zitat von Zebrafisch
                  Ciao zsamme,

beste Grüsse

Philiô

Hi! Nun, unsereins fährt Stundenlang nach Fredenwalde, Lörach, Dalherda oder sonstwo hin. Hab jetzt mal grad 45 min-lach.
                  Nun, stellt Euch mal nicht so an. Übrigens können wir das mit den S. salamandra
                  klarmachen.
                  .........und damit sich das für Euch lohnt, kommt doch einfach früher. Platz zum Schlafen und einen großen Garten zum Zelten hätte ich auch. Macht halt mal Urlaub im kühlen Norden. Grüße Paule

Kommentar

Zitat von Paule
                    Übrigens können wir das mit den S. salamandra
                    klarmachen.
                    .........und damit sich das für Euch lohnt, kommt doch einfach früher. Platz zum Schlafen und einen großen Garten zum Zelten hätte ich auch. Macht halt mal Urlaub im kühlen Norden. Grüße Paule
                    Na toll...lass das jetzt aber nicht Patty lesen, die hat eh die Bude voll!

Aber das Angebot klingt doch schon sehr verlockend. Na vielleicht lässt sich ja wirklich noch was machen.

Zitat von Patty
                    Hey, aber diesmal könnten wir uns schon zu DRITT abwechseln dann fährst du wieder den Stau-Teil, Mäd den Teil, welcher ne Geschwindigkeitsbegrenzung hat und ich den, bei dem man rasen darf.
                    Das ist mir wurscht...ich will nur die Strecke ohne Ampeln, vor allem ohne rote

beste Grüsse vom frischen Anolispapa

Kommentar

Moin,
                      Meike und ich würden auch eher das erste WE bevorzugen, sind aber letzten Endes auch flexibel und beugen uns dem Wunsch der Allgemeinheit
                      Freu mich auf jeden Fall schon.
                      LG Christian
                      EGSA
                      AG-Schlangen
                      DGHT Regionalgruppe Büdingen

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

prima , das Paule die Termine so früh eingestellt hat. Der erste war von Anfang an mein Favorit. ( Freiwoche )

Nu hat mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich werd im Januar versetzt....nö, leider nich in Rente

Also, Urlaub müßte ich jetzt eh an beiden Terminen nehmen. Der zweite wäre für mich günstiger, aber ich warte auf die Mehrheitsabstimmung und trag mich dann erst ein.

Paule, ich würd dann gern auch 1-2 Tage früher anreisen...

Gruß, Uwe

Kommentar

Hallo Leute
                          Ich werd mal nicht abstimmen, da ich vermutlich an beiden Terminen könnte. Ich komme aber nur, wenn :

1. Benjamin wieder kocht !!!

2. Es dort definitiv, absolut sicher, Kreuzottern gibt ! ( alleine die Behauptung genügt mir schon )

3. Es dort definitiv, absolut sicher, keine Moore gibt !

4. Es dort genügend Bäume pro anwesenden Schweizern gibt ! ( die hoffentlich doch kommen werden )

5. Mir keiner die vorgenannten Punkte übel nimmt.

Würde mich sehr über ein Wiedersehen mit euch allen und ein Kennenlernen von neuen Leuten freuen.

Liebe Grüße, Joe

Kommentar

Moin,

ich stimme auch noch nicht ab, uns ist es normalerweise egal, wir nehmen uns für den Termin einfach frei.

Das mit dem Besuch vorher ist eine gute Idee, Paule, das werden wir sicherlich ausnutzen. Diesmal auch 100%ig mit Flens.

Gruß Carsten, Tina und Lea

Kommentar

Zitat von Joachim Schneider
                              Hallo Leute
                              Ich werd mal nicht abstimmen, da ich vermutlich an beiden Terminen könnte. Ich komme aber nur, wenn :

1. Benjamin wieder kocht !!!

2. Es dort definitiv, absolut sicher, Kreuzottern gibt ! ( alleine die Behauptung genügt mir schon )

3. Es dort definitiv, absolut sicher, keine Moore gibt !

4. Es dort genügend Bäume pro anwesenden Schweizern gibt ! ( die hoffentlich doch kommen werden )

5. Mir keiner die vorgenannten Punkte übel nimmt.

Würde mich sehr über ein Wiedersehen mit euch allen und ein Kennenlernen von neuen Leuten freuen.

Liebe Grüße, Joe
                              Hi Joe,

1. Ich bring wahrscheinlich meine Frau mit, die kocht wesentlich besser als ich
                              2. Ich hab in der nähe schon mal welche gefunden und im Teuto gibts auch Feuersalamander!
                              3. Moore ? ... Michael Moore hab ich da noch nie gesehen
                              4. Bäume gibt´s auch genug
                              5. Das klären wir dann vor Ort

Ich habe für den zweiten Termin gestimmt, komme aber auch am ersten, freu mich auch schon.

@Christian und Meike: eigentlich kann ich euch mitnehmen, liegt ja auf dem Weg!

Bis die Tage

Benjamin
                              http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Lädt...
                              X