Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
eigentlich ist das TT Treffen die alte Bezeichnung, ist im großen und ganzen das jährliche treffen einiger Leute aus dem Forum, mittlerweile organisiert von der AG Einsteiger und Jugend.
Hier der Link zur AG Seite:
Paule, ich würd dann gern auch 1-2 Tage früher anreisen...
Gruß, Uwe
Zitat von derschalker
Moin,
Das mit dem Besuch vorher ist eine gute Idee, Paule, das werden wir sicherlich ausnutzen. Diesmal auch 100%ig mit Flens.
Gruß Carsten, Tina und Lea
Herrjeeeeeeee, da habe ich ja was losgetreten-egal! Carsten Du mir Flens Weizen unterm Arm-wers glaubt. Bin gespannt welche Ausrede Dir dann wieder einfällt-grins.
@ Eidgenossen! Nur mal so, bei mir im Garten auf Bäume klettern is`nich, sind zu klein. Die halten nicht mal das Gewicht eines Möchtegerntells oder seinen Gespielinnen-lach!
@ All!!! Klar gibts hier Moore! Ok, nicht bei Dissen, aber bei mir das Recker und Mettinger Moor. Da wurd sicher schon mancher trottelige Tölpel versenkt. Grüße
sofern mein Arbeitgeber nicht auf ganz besonders dumme Ideen kommt würde ich beide Termine wahrnehmen können solange ich das mindestens 3 Monate vorher weiß.
Ähm kommen würde ich allerdings nur dann wenn alle ganz strikt versprechen Nicco zu verschweigen, dass es dort Moore gibt.
Die sagenumwobene Wanderung braucht keinerlei Wiederholung.
Und dann bin ich vollkommen von den Socken, dass es ausgerechnet bei Paule keine bekletterbaren Bäume gibt. Wohin dann mit den Schweizern.
Wohnst Du wenigstens in einem Hochhaus?
Naja so wie ich Paule kenne findet der schon eine Lösung für das Problem.
Hallo,
mir hat jemand gesagt, es wäre sooo richtig zum wohlfühlen bei euch.
Werde das herausfinden und habe dafür den 1. Termin vorgesehen, allerdings ist nichts bei mir mit Sicherheit zu planen.
Die Frage was man mit Schweizern macht zieht sich wie ein roter Faden durch das Thema. Ich dachte nicht, dass die auf Bäume klettern, habe da eher ne Vorstellung von einer lila Kuh und die dürfte doch auch im Flachland aufzutreiben sein.
Ansonsten würde auch ich mich freuen, wenn es wenigstens eine kleine Barbarine gäbe, muss ja nicht gleich der große Königsstein sein
BG
Esther
@Paule
Also es würde sich sicher etwas mehr lohnen wenn wir einige Tage dort (und bei dir) verbringen könnten. Dass es dort keine bekletterbaren Bäume gibt ist zwar ein grosses Defiziet aber wir Schweizer können auch mal etwas ohne Bäume leben (aber wirklich nur kurze Zeit )
Dass wegen den S.salamandra wäre ja sicher optimal (für Patty würde das schon reichen um zu kommen )
@philio
Pech gehabt Patty kann leider schon lesen *smile*
und ich kann/darf jetzt ja fahren, da wird das wohl schon gehen
@iris
wie schon bei Paule gesagt, wir können auch mal ohne Bäume leben
@smaragd
jaja die lieben Vorurteile wir Schweizer überraschen eben immer wieder gerne mit anderen und neuen Vorurteilen....
liebe Grüsse mäd (der leider jetzt zum grünen Bevölkerungsteil der Schweizerarmee gehört ) und patty
na das scheint euch ja wirklich beeindruckt zu haben...seid ihr alle so bodenständig?
Nur als kleine Memoryauffrischung: Wir sind ja nicht zum Vergnügen raufgeklettert...das waren jeweils "Spielgerätrettungsaktionen" und zwar von langer Hand geplant.
Na vielleicht lasse ich mich auch noch überreden. Je nach Prüfungs- und Vorlesungssituation
Aber nein...bei Mäd im Auto sitzen...ohoh.
beste Grüsse aus dem Land des Geldes, Käses, der Schokolade, Milch, Berge und Täler und vor allem des Regens.
@Paule
Also es würde sich sicher etwas mehr lohnen wenn wir einige Tage dort (und bei dir) verbringen könnten. Dass es dort keine bekletterbaren Bäume gibt ist zwar ein grosses Defiziet aber wir Schweizer können auch mal etwas ohne Bäume leben (aber wirklich nur kurze Zeit )
Dass wegen den S.salamandra wäre ja sicher optimal (für Patty würde das schon reichen um zu kommen )
Hallo! Hier im Naturzoo Rheine gibt es einen Affenwald. Glaube der erste Deutschlands oder so.
Mmh, unter den Primaten dürftet ihr nicht sehr auffallen. Alternativ gäbe es noch das Klettergerüst meiner Tochter. Bäume gäbe es auch noch, außerhalb meines Grundstücks. Hochhäuser keine. Grüße
Kommentar