Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
    Ich dachte nicht, dass die auf Bäume klettern, habe da eher ne Vorstellung von einer lila Kuh...

Hier die Beweisfotos.
    http://www.foto.fm/albums/detailalbu...tml?album=5521

Kommentar

Hi! Für alle die noch nicht abgestimmt haben! Wollte mal daran erinnern, dass die Abstimmung am 11.12.06 um 10.40 Uhr endet.
      Vermisse hier noch einige Stimmen.

Grüße Paule
      Zuletzt geändert von Paule; 01.12.2006, 12:41.

Kommentar

Ich schätze der größte Teil der Angesprochenen, die noch nicht abgestimmt haben, werden wohl an beiden Terminen können. Zumindest ist das bei mir so....

Gruß
        Horst
        sigpic

Kommentar

Paule, stell mal für den ersten Termin das Bier kalt . Wie gesagt, gibt ja noch was zu feiern. Ich würde dann mit meiner Tochter vorbeikommen. Aber, auch das sollte ja kein Problem da stellen, da ja auch andere Kinder Vorort sein werden. ODER ?? Sonnst muss meine arme Tochter mit den kleinen von Inga spielen. Besser noch, Inga übernimmt die Kinderbetreuung, denke das ist sehr gute Idee !!

An dieser Stelle ganz ganz leibe grüße an die Inga und Ihre Schildkröten und Ihre Kinder

Mit freundlichen Grüßen

Birger-T.Schlupp

Kommentar

Moin zsamme!

Ich kann auch zu beiden Terminen - zumindest bis jetzt...

lg Nicolà
            seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Zitat von Nicolà Lutzmann Beitrag anzeigen
              Ich kann auch zu beiden Terminen - zumindest bis jetzt...
              Dito

Ich hoffe das bleibt auch so weil letztes Mal war's ja schon schön spassig.

Gruß
              Thorben

Kommentar

Zitat von Birger Schlupp Beitrag anzeigen
                Paule, stell mal für den ersten Termin das Bier kalt . Wie gesagt, gibt ja noch was zu feiern. Ich würde dann mit meiner Tochter vorbeikommen. Aber, auch das sollte ja kein Problem da stellen, da ja auch andere Kinder Vorort sein werden. ODER ?? Sonnst muss meine arme Tochter mit den kleinen von Inga spielen. Besser noch, Inga übernimmt die Kinderbetreuung, denke das ist sehr gute Idee !! An dieser Stelle ganz ganz leibe grüße an die Inga und Ihre Schildkröten und Ihre Kinder Mit freundlichen Grüßen Birger-T.Schlupp

Hallo Birger! Habe ich da was falsch verstanden oder Du Ich dachte Du hättest da was zu Feiern . Also mußt Du ja wohl das Bier kaltstellen!!! Aber im Ernst -Ihr Nordlichter habt ja eh ein Problem das richtige anzuschleppen. Naja und dann, vergreift Ihr Euch an den guten Gerstensäften und laßt Euer verdorben schmeckendes Gesöff stehen. Die fachgerechte Entsorgung des üblen Gesöffs obliegt dann wieder mir. Der Schalker hats mir ja schon gezeigt.
                Aber Ernsthaft, wie in den Jahren zuvor bringt jeder was nettes -z.b. Gerstensaft aus der Region- zum TT mit. Jedenfalls habe ich das bisher so gesehen.
                Aber wir freuen uns auf Dein erscheinen und das Deiner Tochter. Wird sicher ein nettes Wochenende.

@ Alle besorgten Eltern! Natürlich achten wir peinlichst darauf, dass Jugendliche keine Alkoholika zu sich nehmen.

Grüße Paule!!!!

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                  Hallo Birger! Habe ich da was falsch verstanden oder Du Ich dachte Du hättest da was zu Feiern . Also mußt Du ja wohl das Bier kaltstellen!!! Aber im Ernst -Ihr Nordlichter habt ja eh ein Problem das richtige anzuschleppen. Naja und dann, vergreift Ihr Euch an den guten Gerstensäften und laßt Euer verdorben schmeckendes Gesöff stehen. Die fachgerechte Entsorgung des üblen Gesöffs obliegt dann wieder mir. Der Schalker hats mir ja schon gezeigt.
                  Aber Ernsthaft, wie in den Jahren zuvor bringt jeder was nettes -z.b. Gerstensaft aus der Region- zum TT mit. Jedenfalls habe ich das bisher so gesehen.
                  Aber wir freuen uns auf Dein erscheinen und das Deiner Tochter. Wird sicher ein nettes Wochenende.

@ Alle besorgten Eltern! Natürlich achten wir peinlichst darauf, dass Jugendliche keine Alkoholika zu sich nehmen.

Grüße Paule!!!!

Paule,
                  natürlich bringe ich was Leckeres mit, aber die erste rutsche musst du schon kalt stellen.

Ach ja, was ist denn in Deinen Augen das Richtige Bier! ? ! Nun komm aber nicht irgendwelchem Müll !

Oder einigen wir uns auf Met ??

Grüße

Kommentar

Hallo,

neeee bitte kein Met. Der beste Kumpel meines Sohnes hat mir letztens voller Stolz eine Flasche selbsthergestellten Gebräus dieses Namens anvertraut.

Sauer ist kein Ausdruck und der Geruch vertrieb sofort sämtliche Schädlinge aus meiner Küche, selbst die sonst so begeisterten Drosophila wollten da nicht einziehen

Wie wäre es mit Mineralwaser.

Grüße Iris

Kommentar

Zitat von Birger Schlupp Beitrag anzeigen
                      Paule,
                      natürlich bringe ich was Leckeres mit, aber die erste rutsche musst du schon kalt stellen.

Ach ja, was ist denn in Deinen Augen das Richtige Bier! ? ! Nun komm aber nicht irgendwelchem Müll !

Oder einigen wir uns auf Met ??

Grüße

Hi! Meeeeeeeeeeeeeeeeeet, wäre eine gute Alternative zum Gerstensaft .
                      Es gibt da eine norddeutsche Brauerei. Die ist da, wo auch unsere Punkte sind . Die brauen ein herliches Weizen. Auf der Flasche steht sogar drauf, dass es auch aus selbiger zu genießen ist. Wobei mir das ziemlich Schnurz ist.
                      Ich bin die erstaunten Blicke schon gewohnt, wenn ich mein Weizen aus der Flasche trinke.
                      Sonst frage einfach den Schalker. Der weis welches ich meine .

@ Iris! H2O, da wo die Fische reingepinkelt haben? Denkbart schlechte Alternative

Grüße Paule

Kommentar

Also ich steh eher auf Mett...

Gruss
                        Nicolà
                        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
                          Hallo,

neeee bitte kein Met. Der beste Kumpel meines Sohnes hat mir letztens voller Stolz eine Flasche selbsthergestellten Gebräus dieses Namens anvertraut.

Sauer ist kein Ausdruck und der Geruch vertrieb sofort sämtliche Schädlinge aus meiner Küche, selbst die sonst so begeisterten Drosophila wollten da nicht einziehen

Wie wäre es mit Mineralwaser.

Grüße Iris
                          Hallo Iris,

na, da will ich garnicht wissen was, die Jungs dir da anvertraut haben, sicher nicht den guten Met !!

Ich kann Dir aber gerne auf Wunsch, etwas Elbwasser mit bringen, interesse ?

@Paule, da sage ich mal freundlich mach striche !
                          Wir werden uns schon einigen was wir Trinken, ansonsten habe ich noch ne Cola dabei !

@Nicolà Lutzmann,
                          sehr gut !!

Wir können ja noch ne umfrage starten, was besser ist, Iris allerdings hat keine Stimme !

Bis die Tage

Kommentar

Wir können ja noch ne umfrage starten, was besser ist, Iris allerdings hat keine Stimme !

Bis die Tage[/quote]

Da sollten wir aber fairerweise allen weiblichen Individien das Recht auf Mitbestimmung nehmen. Wie in guten alten Zeiten

Grüße! Paule

Kommentar

Zitat von paule
                              Da sollten wir aber fairerweise allen weiblichen Individien das Recht auf Mitbestimmung nehmen. Wie in guten alten Zeiten

Grüße! Paule
                              .....und Dich vorher zum Friseur schicken sonst gehst Du auch als ein weibliches Individum durch .

Inga

Kommentar

moin Inga,

da müßten aber dann doch einige von uns zum Friseur, gelle.

nur so

Kommentar

Lädt...
                                X