Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hole das Thema hiermit noch einmal nach oben...

Leider ist die Internetseite des Austragungsortes nicht fertig.
    War vielleicht schon mal jemand dort? Wie sieht es dort aus? Ist es vom Stil her eher wie eine Jugendherberge?
    Da ich die Räumlichkeiten in Groß Fredenwalde vor zwei Jahre noch gut in Erinnerung habe, wüßte ich diesmal ganz gerne, was mich erwartet :-)
    Wie sind denn so die Schlafmöglichkeiten und sanitären Anlagen?

Gruß
    Stefanie

Kommentar

Zitat von gizela Beitrag anzeigen
      Wie sind denn so die Schlafmöglichkeiten und sanitären Anlagen?
      Hey Steffi

gabs was gegen die Sanitäranlagen einzuwenden
      War doch dufte

schönes Wochenende und ebensolche Grüsse
      Dirk

Kommentar

Bisher waren bei allen AG-TT-Treffen die Häuser dtl. luxuriöser; beim letzten gabs z.B. sogar gepflegte, kleine Einzelzimmer. Gefallen hat`s uns aber dort trotzdem, oder?

Gruß
        Horst
        sigpic

Kommentar

Zitat von knabber0815 Beitrag anzeigen
          gabs was gegen die Sanitäranlagen einzuwenden
          War doch dufte
          "Dufte" war's, zweifelsohne.

Bis klein Großfredenwalde dachte ich immer, nur der Teufel scheißt auf den großen Haufen.
          Naja, immerhin Matthias hat sich als Perle erwiesen und sich erbarmt und indem er uns wenigstens eine olfaktorische Erfahrung erspart und zumindest einen Teil seiner Ausscheidungen statt in den Fäkalsammler vor das männliche Pendant der Säue geworfen hat.

Pro fließend Wasser - auch und gerade im WC

Peter

PS: Vielleicht könnten ja auch die diversen Fachbuchhandlungen und Verlage zukünftig eine kleine Auswahl ihres Sortimentes für die sinnvolle Freizeitgestaltung auf dem Örtchen bereitstellen...
          curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von Horst Beckers Beitrag anzeigen
            Gefallen hat`s uns aber dort trotzdem, oder?
            Aber Hallo, gefallen hat es sehr. Wusste danach die Erungenschaften des keramischen Flachspülers in meinem Bad wieder richtig zu schätzen.

schöne Grüsse
            Dirk

Kommentar

Groß Fredenwalde war natürlich ein Erlebnis und ich habe es nicht bereut. Nicht jeder kann sagen, das er schon mal ein Wochenende "back to the roots" verbracht hat :-)
              Mich würde halt lediglich interessieren, ob es dort Zimmer mit Betten gibt, mit wieviel Leuten man sich das Zimmer teilt, etc.
              Nix gegen den Gemeinschaftsspeicher in Groß Fredenwalde, aber meine Hausstauballergie hat mich fast umgebracht (man ganz abgesehen von den Schnarchattacken um uns herum). Beim nächsten mal würde ich da auf jeden Fall meine eigene Luftmatratze einpacken und mich nicht auf die Vorkriegsmatratzen vor Ort verlassen.

Also: War schon mal jemand in Dissen und vor allem, wer kommt denn nu?

Gruß
              Stefanie

Kommentar

Zitat von gizela Beitrag anzeigen

Also: War schon mal jemand in Dissen und vor allem, wer kommt denn nu?

Gruß
                Stefanie
                Hi,

war noch nicht dort aber ich komme (mit Zelt und Isomatte)

Grüße

Benjamin
                http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Zitat von Benjamin*S Beitrag anzeigen

war noch nicht dort aber ich komme (mit Zelt und Isomatte)
                  dito

Gruß Carsten

Kommentar

Warn auch noch nicht dort, kommen aber wie üblich im Schneemobil...........

Gruß, Flocke
                    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

• ... bin auch da ...
                      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• bislang schauts so aus als könnte ich auch nach dem Termin sagen wie es da aussieht

Kommentar

• @Stefanie,

so "schlimm" wie Fredenwalde ist es sicher nicht ... ich habe etwas von normalen sanitären Einrichtungen gehört :-*)

@Benjamin, Zelten wie in Gersfeld, also extrem Zelten?

Grüsse,

Frank
                          Im wahren Leben Frank Scholz,
                          1,1 Iguana iguana

AG Iguana
                          AG Einsteiger und Jugendarbeit
                          AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Zitat von Loge Beitrag anzeigen
                            @Stefanie,
                            @Benjamin, Zelten wie in Gersfeld, also extrem Zelten?

Grüsse,

Frank
                            Hi Frank,

nein diesmal mit Zelt, meine Frau kommt auch mit , sonst immer gern oben ohne .

Grüße

Ben
                            http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Zitat von Benjamin*S Beitrag anzeigen
                              meine Frau kommt auch mit ... immer gern oben ohne .
                              aha

t`schulljung, der musste sein ...
                              AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                              www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Hi!
                                @ Benjamin! Da können wir uns dann ja sicher sein, dass es was zu sehen gibt. Wenn es dann nix herpetologisches gibt,...............................

@ Peter! Mal schauen, bin evtl. im September in Berlin. Fortbildung! Um den 25 ten rum. Vielleicht könnte man dann einen kleinen Besuch des Berliner Aquariums starten.

@ All! Bei der Einrichtung handelt es sich um ein Umweltbildungszentrum. Eigentlich wäre da ein Kompostklo angebracht. Aber man macht dort wohl die "Geschäfte" in keramischen Schüsseln, inkl. Spülung.
                                Es gibt dort -soweit ich weis- Mehrbett und Doppelzimmer. Werde aber nochmal nachfragen.
                                Übrigens fand ich das TT in Fredenwalde nur genial und würde jederzeit wieder hinfahren.

Grüße! Paule

oder so

Kommentar

Lädt...
                                X