Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ Peter! Mal schauen, bin evtl. im September in Berlin. Fortbildung! Um den 25 ten rum. Vielleicht könnte man dann einen kleinen Besuch des Berliner Aquariums starten.
... dit kriejen wa uff jeden Fall hin ... wäre toll ...
so long,
Peter
Hi Peter! Ok, würde mich auf das Terrarium Berlin freuen. Zu zweit machts dann doch mehr Spass. Sehen uns dann ja in Dissen und können weiteres besprechen. Grüße! Paule
Meike und ich werden auch kommen. Mir kam da was von Gemeinschaftsraum und üblen Schnarchattacken zu Ohren.
Glaube wir werden Benjamins Beispiel folgen und auch mit Zelt und Isomatte(n) im Schlepptau anreisen
LG Christian
Aber leider habe ich auch eine (zumindest für mich (in Bezug auf das TTTreffen)) nicht nette Nachricht... Ich werde zu diesenm Zeitpunkt mehr als 2000 km entfernt vom Treffen sein:-( So verpass ich die Oben-Ohne-Session:-(
Richtig doof, aber was macht mann nicht alles, um ein paar Euros mehr in der Tasche zu haben und nicht ständig vom den-Eingliederungsvertrag-nicht-einhaltenden-Jobcenter belästigt zu werden:-( (Wie kann man eigentlich Information & Beratung einfordern? :-))
lieben Gruss
Nico
seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )
Ok, ich weiss wie: Brid und ich bringen unser selbstgemachtes Tiramisu für dich mit.
NAAAAAAAAA???
@Benjamin
Wenn Du Hilfe beim kochen brauchst: Ich hab ein paar Jahre im Restaurant meines Onkels gejobbt und helfe gern mit.
Wie wärs denn mit Hühnchen-Curry mit exotischen Früchten und Reis/ Nudeln? Geht schnell und macht satt.
Wie wärs denn mit Hühnchen-Curry mit exotischen Früchten und Reis/ Nudeln? Geht schnell und macht satt.
Hi,
Curry immer gern, hab ich letztes Jahr schon gemacht, bei manchen brennt es immer noch :ggg:
Hilfe nehme ich gern in Anspruch, soll ja für alle Urlaub werden.
Kommentar