Hi! So, die Umfrage zum TT! Wer will was machen? Wer nix machen will, macht nix. Auch nicht in der Umfrage! Bei Führungen bitte kurz angeben wo diese gewünscht wird. Fehlt leider eine fünfte Antwortmöglichkeit. Das ganze dann bitte bis Donnerstag mittag ;-) Grüße Paule!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wichtig Tt Umfrage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
siehe Sabine ...
bis denne,
PeterAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Ich möchte doch anmerken, dass der Zoo Osnabrück in sachen Squamata nicht so der Knaller ist.
Ich würde auf L.agilis Suche gehen.
GrußZuletzt geändert von H.S.; 25.06.2007, 19:38.
Kommentar
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenIch möchte doch anmerken, dass der Zoo Osnabrück in sachen Squamata nicht so der Knaller ist.
Kommentar
-
Zitat von derschalker Beitrag anzeigenMoin Paule,
letzte Woche sagte Ludger noch zu mir, dass er eventuell ein Führung durch den Zoo Münster anbietet.
Hat sich das erledigt?
Gruß Carsten
Jepp! Es wäre um diese Schildkrötenstation gegangen. Hat aber doch schon jeder gesehen-oder? Grüße! Paule
Kommentar
-
Hi,
also mich hätte die Schildkrötenstation schon interessiert, ich komm ja immer so selten in den Norden, ansonsten schließ ich mich der Mehrheit an und lauf da mit, ich kann nämlich zu den Auswahlmöglichkeiten nichts sagen, da ich sie s.o. nicht kenne.
Viele Grüße und bis Freitag
CBhalte seit 1988 ein paar Reptilien
Kommentar
-
Zoo!
Tach,
ich möchte auch gern in den Zoo, am liebsten mit Führung. Abstimmen konnte ich nur ein Mal, würde aber trotzdem meine Kinder mit in den Zoo nehmen :-)
Bis Freitag
Rolf
Äh Paule habe ich das richtig verstanden, dass ich meinen Beamer zu Hause lassen kann?Halte und züchte asiatische Kletternattern.
www.asiatische-kletternattern.de.vu
Kommentar
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenIch möchte doch anmerken, dass der Zoo Osnabrück in sachen Squamata nicht so der Knaller ist.
Ich würde auf L.agilis Suche gehen.
Gruß
Rooofle, Räusper! Für eine Führung im Zoo müßten sich aber mindestens 15 Personen anmelden.
Übrigens ist der Botanische Garten auch sehr nett. Die Schmetterlingsausstellung findet aber auch noch am Sonntagnachmittag statt. Wer dann noch möchte,.......würde Euch begleiten.
Ich selber mache dann wohl -auf Hennings anraten- auch die Lacertensafari mit. Sonst findet ihr eh keine ;-) Grüße! PauleZuletzt geändert von Paule; 26.06.2007, 23:35.
Kommentar
Kommentar