Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT Frankfurt: Mittwoch, 15.08.2007 - Stummelschwanzchamäleons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Henning
    Mach mich nicht schwach, Henning, da hast Du mir aber einen gewaltigen Schrecken eingejagt... Ich mache morgen beide Prüfungen und hab nie was von Invertebraten im Prüfungsordner gelesen... Hab extra nochmal nachgeschaut.

Gruß,
    Daniel

Kommentar

Besucher

Hallo,
      würde vielleicht heut Abend gern an diesem Vortrag teilnehmen. Könnte aber sehr wahrscheinlich erst um 20.30 Uhr da sein. Wenn der Vortrag pünktlich an fängt ,würde ich dann sehr viel versäumen?
      Als nächstes wär noch die Frage nach den Parkmöglichkeiten zu klären. War zuletzt vor vielen Jahren im Frankfurter Zoo zu Besuch und kann mich daran errinnern, das die Parkplatzsuche viel Zeit und Nerv gekostet hat. Wie sind die Möglichkeiten heute?

Vielen Dank, mfg,.Hunter

Kommentar

Hi Hunter,

vor dem Serengeti Saal sind eigentlich immer genug Parkplätze vorhanden, ich hatte bis jetzt keine Probleme.

Ob Du viel verpasst, kann ich Dir nicht sagen, die Vorträge fangen schon recht pünktlich an.

Gruß,
        Daniel

Kommentar

Prima,
          hat jemand noch die genaue Adresse für`s Navi? Kenn mich in der Stadt nicht gut aus (überhaupt nicht).

mfg.Hunter

Kommentar

Steht doch auf der ersten Seite oben :-)

Kommentar

Ähm,stimmt, sorry,ich Dussel

Aber leider wird das heut nix mehr.Hab grad telefoniert, meine Mitfahrerinn muß länger arbeiten.
              Wird dieser Vortrag nochmal wiederholt? Vielleicht klappt es ja dann. 2. chance sozusagen?

Vielen Dank trotzdem für die Auskünfte,und schönen Abend noch, Gruß, Hunter

Kommentar

Hallo großer Jäger von de' ebsch Seit' ,

leider muss ich da enttäuschen, denn gewöhnlicherweise gibt es keine 2. Chanche für einen Vortrag in ein und der selben Stadtgruppe, es sei denn der Termin musste verlegt werden.
                Eine gute Alternative für eine 2. Chance in Franfurt wäre unser Vortrag im Oktober, da dieser ursprünglich für den letzten Mai angesetzt war und nun erst in 2 Monaten stattfindet...

Zitat von Felix Hulbert Beitrag anzeigen
                ...
                -----
                19. September: Andrea Gläßer-Trobisch & Dietmar Trobisch (Bilkheim)
                „Auf der Suche nach der gestreiften Fischnatter, Xenochrophis vittatus in Ostjava“
                -----
                17. Oktober: Walter Matzanke (Gäufelden)
                Uromastyx acanthinura – Freilandbeobachtungen in Marokko, sowie Anmerkungen zur Haltung und Zucht“
                -----
                21. November: Ingo Kober (Groß-Gerau)
                „Regenwald international: Vorstellung eines großräumigen Gesellschaftsterrariums, mit besonderem Augenmerk auf die Vermehrung von Basiliscus plumifrons und Gekko gecko
                -----
                19. Dezember: Martin Hallmen (Erlensee)
                „Das Pantanal – Leguane, Schlangen und Kaimane in Südamerikas Tierparadies“

Ansonsten, kann ich nur empfehlen gelegentlich einen Blick in den Terminkalender auf der DGHT-Homepage zu werfen, da dort ein guter Überblick zu den aktuellen Vorträgen ist.
                Der sehr gelungene und sehenswerte Vortrag von Thomas ist dort zwar (noch nicht) wieder zu finden, aber man weiß ja nie.

http://www.dghtserver.de/webcalendar...fbereitung.php

Ansonsten seid Ihr natürlich herzlich eingeladen zu den restlichen, wenn auch nicht chamäleonlastigen Vorträgen.

Beste Grüße von der anderen Rheinseite

Felix

Kommentar

2. Chance

Hallo Felix,
                  muß dich leider berichtigen. Wahrscheinlich hat sich noch keiner getraut dir diese traurige Sache mitzuteilen, aber...ihr seid die "ebsch Seit"! :ggg:
                  Und ich setzt noch einen drauf..mir habe de bessere Woi!
                  Vielen Dank für die Infos, werd mich immer mal auf dem laufenden halten, was die Termine angeht.Schade, eine Freundinn interesiert sich sehr für die Stummenlschwanzchamälieons, aber es gibt ja noch Literatur.

Bis dann mal, Gruß aus dem äußerst schönen Bingen, Hunter

Kommentar

Lädt...
                  X