Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münster: Wilms in SAudi Arabien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Münster: Wilms in SAudi Arabien

Liebe Freunde der DGHT-Stadtgruppe Münster, Mitglieder, Interessierte und Gäste,

langsam kehrt Ruhe und Ordnung ein, bei der Stadtgruppe-Münster.

Am kommenden Freitag, dem 21.09.2007, findet ab 19:30 Uhr, nach Monate langem Nomadendasein, endlich wieder ein reguläres Stadtgruppentreffen statt. Tagungstourismus, Sommerfest und –Pausengetränke sind überstanden und so freuen wir uns nun auf Thomas Wilms, Bad Dürkheim, der seine Erfahrungen "Als Dornschwanzagamenforscher in Saudi Arabien" in gewohnt großen Worten und mit spektakulären Bildern schildern wird.
    Das Treffen findet im "Huberti Hof", Hubertistraße 14, 48155 Münster, Tel. 0251-64579 statt.

Nicht dass wir uns nun im neuen Heim zurücklehnen würden – das folgende Treffen wird, quasi aus alter Gewohnheit, wieder „außer Haus“ stattfinden: Am 19.10.2007 werden wir auf Einladung des AG-Leiters, Martin Dieckmann, den Eröffnungsvortrag zur 4. Jahrestagung der DGHT-AG-Agamen in Hamm besuchen: Fritz Jürgen Obst, Radebeul wird über "Die Agamen Mittelasiens" referieren – nicht allein das Abendessen in geselliger Runde wird also eine Reise wert sein.

Wie schon beim Besuch der Jahrestagung der AG-Iguana im Juni, werden wir wieder einen Fahrdienst ab/nach Münster einrichten.
    (Der ursprünglich für den Oktober-Termin vorgesehene Vortrag von Mike Zawadzki, Hamburg über "Pityuseneidechsen – Freilandbeobachtungen, Haltung und Zucht" wird voraussichtlich in 2008 nachgeholt.)

Für die DGHT-Stadtgruppe Münster

Peter Schulze Niehoff
    curiosity killed the cat

Uih..

wie es aussieht... muss ich wohl den geplanten Kirmesbesuch absagen

Ich denke das bekomme ich hin

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Mangels Standheizung könnte es wie vorher gehabt zu kalt werden

Gruß,

Micha
    www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Hallo,

ich bin sogar in der Gegend, vielleicht kann ich mich von der Hochzeit auf die ich eingeladen bin, wenigstens für den Vortrag wegschleichen.... mal sehen.

Grüße

Ben
      http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Hallo,

meine Frau und ich werden wahrscheinlich auch kommen, ich kann mir den Vortrag von Thomas Wilms nicht engehen lassen, da ich ja selbst auch Dornschänze habe bzw. hatte.
        @ Benjamin*S,
        würde mich freuen dich zu treffen, dann können wir mal über die Gonis quatschen.

Kommentar

Hi,
          noch einmal ganz kurz drauf hinweisen...

Wir haben das Lokal gewechselt und sind nun hier

Wir sehen uns am Freitag

Grüße
          Stefan
          Zuletzt geändert von Stefan; 20.09.2007, 15:24.

Kommentar

Lädt...
          X