Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agamentagung: MS > Hamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich wollte ich ja auch ein schönes großes Plakat von De Agamis auf unserer morgigen Tagung aushängen. Ich hab aber leider keins und jetzt vertragt Euch wieder. Morgen gibt es auch ein Kaminfeuer dafür,
    beste Grüße Martin

Kommentar

Zitat von MartinD Beitrag anzeigen
      Eigentlich wollte ich ja auch ein schönes großes Plakat von De Agamis auf unserer morgigen Tagung aushängen. ... Morgen gibt es auch ein Kaminfeuer dafür
      Für das Plakat?
      curiosity killed the cat

Kommentar

das Feuer ist zum kuscheln ....
        bG Martin

Kommentar

Zitat von tarentola Beitrag anzeigen
          Gut gut. Dann keine Werbung mehr für Veranstaltungen ausserhalb der DGHT.
          Philipp
          Hi Philipp,
          lass das nicht den Martin hören, der rührt schon eine ganze Weile die
          Werbetrommel und hofft auf rege Teilnahme aus den Reihen der
          DGHT-AG-Agamen.

Ich hoffe wir sind trotzdem gern gesehen
          Viele Grüße den Rhein rauf

Stefan

Kommentar

Das weiß ich und das schätze ich an Martin auch. Aber ich denke auch er kann nachvollziehen was ich meine.
            Philipp

Kommentar

Moinsen, mein Philipp

welcher Jammermodus hat sich denn Deiner bemächtigt???

Ja, ich weiß, es ist eine Heidenarbeit, etwas auf die Beine zu stellen, plötzlich ist man so alleine.......

Aber die Bemerkung von unserem allseits verehrten Herrn Schniehoff als Torpedierung zu empfinden, scheint mir doch etwas viel der Verbitterung!

Ich schlage vor, wir gehen erst einmal am WE alle zur DGHT-Agamentagung, und im Februar treffen wir uns alle in Bonn zur "Es gibt auch ein Leben ausserhalb der DGHT-Agamentagung".

Ausserdem darf hier jede Veranstaltung beworben werden, es sei denn, sie ist total blöde, wie z.B. eine gewerbliche Reptilienshow.

Und wir haben uns doch alle lieb!!:wub:

Viele Grüße

Domina

Kommentar

Das ist kein Jammern.
                Ich habe nur wirklich keine Lust mehr das hier auf alles irgendein blöder Kommentar kommt.
                Philipp

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen

Viele Grüße

Domina

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
                    Wer unsere Mancina kennt weiß warum ich sie so nenne :-)

Kommentar

Ich habe nur wirklich keine Lust mehr das hier auf alles irgendein blöder Kommentar kommt.
                      Philipp
                      Entschuldige,

lieber Herr Wagner. Mir war nicht bewust, dass Du offensichtlich ziemlich humorfrei bist. Schade!

Peter Schulze Niehoff
                      curiosity killed the cat

Kommentar

Jeder hat mal 'nen schlechten Tag...

Kommentar

Philipp is eher ein trockener Typ, wie seine Lieblingsagamen.....

da sind Uli und Dietmar doch etwas anders drauf...

nur so, vom exregenwaldagamenhalter und Gruß nach Hamm

Kommentar

Nun vielleicht bin ich ein Anhänger des trockenen Humors (abgesehen von der feuchten, fünften, Jahreszeit am Rhein) oder auch nur blind aber ich hab den Witz bisher nicht erkannt.
                            Und noch nebenbei: Es wird ja wohl auch in diesem Forum noch erlaubt sein sich über Kommentare ärgern zu dürfen und dies auch kundzutun.
                            Philipp

Kommentar

Und noch nebenbei: Es wird ja wohl auch in diesem Forum noch erlaubt sein sich über Kommentare ärgern zu dürfen und dies auch kundzutun.
                              Am Samstag war tarentola gutgelaunt und hat trotz Sch.nieffis Seitenhiebe im Forum einen guten Vortrag geliefert ...
                              [Ironiemodus an]die anschließende Werbung haben alle unbeschadet überstanden, wobei bestimmte Werbefotos noch massiv nachbearbeitet werden müssen.[Ironiemodus aus]

Auch die übrigen Vorträge waren bildungsmässig gut.
                              Die "Sperrmüllterraristik" in einem bestimmten Teil der USA ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen, auch wenn Schabengroßzuchtbehälter schon etwas faszinierendes haben.

B b Harte

Kommentar

Hallo,
                                für mich persönlich war es wieder eine sehr schöne Tagung. Das Verkehrskaos am Freitag sorgte zwar für etwas Unruhe, aber das haben wir ja am Samstag nachgeholt. An alle Referenten, Teilnehmer und die mich wieder unterstützt haben ein herzliches Dankeschön und hoffe, wir sehen uns im Oktober 2008 zur 1/2 Jahrzehnttagungsfeier wie gewohnt in Hamm wieder,
                                beste Grüße Martin Dieckmann

Kommentar

Lädt...
                                X