Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tt 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Im wahren Leben Frank Scholz,
1,1 Iguana iguana
AG Iguana
AG Einsteiger und Jugendarbeit
AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön
-
Moin zsamme!
Ich bin da eher wie der Vater: Ich komme nur mit Zeichensprache, wie beim Haus in Ziegelhausen, nicht klar... Aber das ist mir sowieso viel zu nah :-), viel zu nah an den Nachbarn und gibt es da überhaupt einen Garten zum Grillieren?
Kreuzottern können wir da auch wieder bis zum Sonnenstich und Umfallen suchen:-)
Nur ein bischen Einfluss nehmen wollende Grüsse
Nicoláseit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )
Kommentar
-
Hallo,
ich wollte relativ wertfrei einfach, die noch zur Verfügung stehenden Häuser vorstellen.
Der Kontakt über die Kirche war etwas langatmig und mir persönlich gefällt die Lage nicht. Einfach zu sehr mittendrin. Camper schlecht und Zelten unmöglich, da kann es eng werden. Grillen geht auch nicht
Platz für 30 Personen in Zimmeraufteilung:
1/1
2/2
2/4
1/6
1/8
keine Angaben zu Anzahl der Duschen und WCs. Kosten 9,00 pro Nacht.
Das Sternchen unter der Suppenschüssel vorne bedeutet Selbstversorgerhaus.
Grüße Iris
Kommentar
-
Hi! Da ist der Bernhardushof doch super ! Es gibt da Kühe, Rinder, Kälber, Schweine, Hühner Gänze, Enten und `nen Dackel für die Kinder. Dazu noch Honig aus eigener Imkerei, Milch, Hausmacherwurst (würgh) Landkäse und sogar Schnaps für die großen ;-)
Für was habe ich eigentlich gestimmt? Habe mich ja nur nach dem Datum gerichtet und garnicht bemerkt, dass der Bernhardushof und das Gruppenhaus für das gleiche Wochenende reserviert sind. Kriegt meine Stimme natürlich der Bernhardushof.
Sagt mal, können die bis dahin nicht auch ein paar Fässer Weizen brauen ;-) Grüße! Paule
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigenEs gibt da Kühe, Rinder, Kälber, Schweine, Hühner Gänze, Enten und `nen Dackel für die Kinder. Dazu noch Honig aus eigener Imkerei, Milch, Hausmacherwurst (würgh) Landkäse und sogar Schnaps für die großen ;-)
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie bin ich ein wenig nervös unterwegs. Könnten wir uns in den nächsten paar Tagen einigen???
Wenn sich weiters in der Umfrage nichts tut werde ich wohl den Bernhardushof buchen.
Denkt aber daran, dass wir dann unseren Müll schön brav wieder mit nach Hause nehmen müssen! Und ob grillen erlaubt ist weiß ich auch nicht.
Grüße Iris
Kommentar
-
Hallo Iris,
Bernhardushof hört sich sehr gut an, ist nicht so weit zum Fahren von uns aus
Für uns wäre das 2. Datum vom Bernhardushof das beste, denn am 1. Datum könnten wir nicht kommen, da Mäd dann noch mitten in den Prüfungen ist...
Wir hoffen also fest, dass ihr das zweite Datum bucht
Beste Grüsse aus der kalten, verregneten Schweiz
Mäd und Patty
Kommentar
-
Hallo Iris,
wir wollen doch niemanden beeinflussen, aber wenn wir dies mir unsrem Text geschafft haben, dann nehmen wir das gerne an
Leider können wir Mister Zebrafisch nicht fragen, wann es ihm geht, da er sich ja noch in Ecuador vergnügt, aber wenn er dann auch Zeit hätte, dann würden wir sicher wieder mind. zu dritt kommen
Grüessli Patty und Mäd
Kommentar
Kommentar