Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bex Beitrag anzeigen
    Wieviele Anfänger und Einsteiger haben sich denn bisher angemeldet?

Ich meine, ihr stellt da Jahr für Jahr richtig was auf die Beine, es mangelt nicht an Vorträgen, es werden Exkursionen angeboten... Und ihr habt (zumindest) die Mailadressen derjenigen, die sich an euch wenden um an die Mentoren weitergeleitet zu werden.

Da finde ich es sehr schade und verwunderlich, dass der Zulauf so gering erscheint. Zumal die meisten Teilnehmer sich wohl aus den alten Hasen rekrutieren.

Wäre doch schade, wenn ein Event mit soviel Potential, nur vom immergleichen Personenkreis in Anspruch genommen wird.

Könnte man da nicht in Absprache mit NTV (und co.) mal etwas die Werbetrommel rühren?

Da ich diesbezüglich ja gerne falsch verstanden werde: Das ist keine Kritik am TT. Ich finde nur, man für die Allgemeinheit einen größeren Benefit schaffen und somit das Wirken der AG J&E mehr in den Focus der Öffentlichkeit rücken.

Viele Grüße

Marco
    Hi Marco! Hinfahren, Anschauen, Mitmachen, besser machen und Engagieren. Weniger reden, sonder handeln!!! Abgesehen davon, dass ich denke, dass das TT hinlänglich bekannt ist.
    Und warum soll sich nicht immer der gleiche Personenkreis dort treffen? Tut er es überhaupt? Solange "neue" willkommen sind ist doch egal- oder?
    Übrigens ein "Einsteiger/ Anfänger meldet sich regelmäßig bei mir. Auch ein TT`ler, der in meiner Abwesenheit meine Tiere versorgt.
    Freue mich auf das TT 2009! Grüße! Paule

Kommentar

• Zitat von Paule Beitrag anzeigen
      Hi Marco! Hinfahren, Anschauen, Mitmachen, besser machen und Engagieren. Weniger reden, sonder handeln!!! Abgesehen davon, dass ich denke, dass das TT hinlänglich bekannt ist.
      Und warum soll sich nicht immer der gleiche Personenkreis dort treffen? Tut er es überhaupt? Solange "neue" willkommen sind ist doch egal- oder?
      Übrigens ein "Einsteiger/ Anfänger meldet sich regelmäßig bei mir. Auch ein TT`ler, der in meiner Abwesenheit meine Tiere versorgt.
      Freue mich auf das TT 2009! Grüße! Paule
      Hi Paule,

ob ich nur rede oder handel, kannst Du gar nicht beurteilen. Von daher verbitte ich mir diese dummdreiste Aufforderung. Und nur weil ich es aus beruflichen Gründen nicht auf jede DGHT-Veranstaltung schaffe, lasse ich mir von Dir deswegen nicht den Mund verbieten.

Und wenn Du Anregungen, die ich schriftlich unterbreite, rigoros von Dir bzw. der Veranstaltung weist und alles so läuft, wie Du/ Ihr euch das vorstellt, dann will ich nichts gesagt haben.

Als Aussenstehender kann ich mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass die Teilnahme am TT rückläufig ist. Aber wenn das TT hinlänglich bekannt ist, dann wird es sicher andere Gründe haben.

Marco
      Zuletzt geändert von bex; 21.07.2008, 16:28.

Kommentar

• Hallo Marco! Warum denn gleich so aufbrausend? Weder habe ich Dir eine dummdreiste Aufforderung unterbreitet, noch Dir den Mund verboten. Zum letzteren habe ich dich sogar aufgefordert diesen aufzumachen und dich zu engagieren. Auch sicherlich nicht Vorschläge von mir gewiesen ;-)
        Das TT 2007 war gut besucht. Warum es in diesem Jahr anders ist, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat es zeitliche Gründe, anderen wird es zu weit sein.
        Grüße! Paule
        Zuletzt geändert von Paule; 21.07.2008, 20:11.

Kommentar

• Ich bin ein Anfänger und schlage vor am Samstag auch zu Grillen
          Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

• Hallo (Benny),

ich hab die letzten zwei Jahre auch schon gekocht, es war O.K., der Proteinanteil nicht zu gering (auch für dich nicht).
            Wir fahren schon zu fünft aus Ulm weg, haben also leider keinen Platz mehr.

Bis zum WE

Ben
            http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Ciao Ben,

Gibt es eine vegetarische Variante am Samstag?
              Wäre noch hilfreich für unsere "vegetarische Begleitung"

Thanks und bis Freitag

Phil

Kommentar

• Moin,

Chilitopf ohne Fleisch ist zwar albern, aber ohne Probleme zu machen... Wird halt der Knobi ohne Fleisch angebraten :-)

lieben gruss
                Nico
                seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• ...

Viel Spaß allen denen die hin fahren!!

Erzählt mir nach her bitte was alles gemacht wurde!

Und ob Thorben wieder ne Eidechse gekillt hat.......

Julisn

Kommentar

• An alle Vegetarier: Wir können ein tolles Geschäft machen: Ich esse alles tierische, ihr dürft das Hasenfutter behalten
                    Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

• Ups,

neue Information!! Wir dürfen erst ab 15 Uhr frühestens aufschlagen.

Grüße Iris

Kommentar

Lädt...
                      X