Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT Regionalgruppe Dresden im März

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT Regionalgruppe Dresden im März

Auch im Monat März möchte ich auf unseren Vereinsabend aufmerksam machen und ganz herzlich interessierte Terrarianer einladen.

Unser Veranstaltungsort ist der Vereinsraum im „Umweltzentrum Dresden e. V.“, Schützengasse 18 mit angeschlossener Gaststätte „BrennNessel“.
    Beginn 19:30 Uhr
    Ein gemütlicher Schwatz davor und danach ist möglich

28.03.2008 "Die Vipern Europas in der Natur und im Terrarium" (mit Demonstration lebender Tiere), Referent: Uwe Prokoph, Dresden, und Michael Stein, Lichtenau

Uwe Prokoph ist ein hervorragender Kenner der europäischen Vipern in der Natur und im Terrarium. Auch sein Freund Michel Stein teilt dieses Interessengebiet und pflegt verschiedene europäische Ottern in seinen Freilandterrarien und unternimmt ebenso wie Uwe Prokoph Studienreisen in die Heimatländer dieser Schlangen. Davon künden die eindrucksvollen Landschafts- und Biotopaufnahmen, die in dem Vortrag gezeigt werden.

mit freundlichen Gruß
    Esther Laue

Aus aktuellem Anlass möchte ich daran erinnern, heute bitte für den bestellten SKN-Ordner 65,-€ zu zahlen.
    Bitte passend, weil ich ja kein Vermögen transportieren will, um zu wechseln:ups:
    Ich möchte gern einheitlich kassieren und überweisen.

Danke und lieben Gruß
    Esther

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
      Ich möchte gern einheitlich kassieren und überweisen.

Danke und lieben Gruß
      Esther
      ...und ich dachte, Du lädst die gesamte Stadtgruppe heute zum "BrennNesseltee" ein ....

Gruß
      Heiko

Kommentar

Zitat von Hoesi Beitrag anzeigen
        ...und ich dachte, Du lädst die gesamte Stadtgruppe heute zum "BrennNesseltee" ein ....

Gruß
        Heiko
        wenn ich von dir die BrennNesselsuppe bekomme bist du mein Gast beim Getränk:ggg:
        die Gruppe wird eingeladen, wenn jeder einen kleinen Obulus auf den Ordner zahlt
        Zuletzt geändert von Smaragd; 28.03.2008, 17:35.

Kommentar

Lädt...
        X