Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerfest DGHT-Stadtgruppe Ulm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sommerfest DGHT-Stadtgruppe Ulm

Am Freitag, 25.07.2008 findet unser erstes Stadtgruppen-Grillfest statt!

Als Location haben wir den Schildkrötenzoo Neu-Ulm auserkoren. Vielen Dank schon mal vorab an Klaus-Dieter Link und Karl-Heinz Wogrin, die sich bereit erklärt haben, auch eine Führung durch den Zoo vorzubereiten!

Wir werden ab ca. 16 Uhr vor Ort sein und mit den Vorbereitungen beginnen. Wie bereits schon einmal beim Stadtgruppentreffen angesprochen, kümmern wir uns um die Getränke und das "Außenrum". Das Grillgut sollte jeder selbst mitbringen, da hier doch die Wünsche und Vorstellungen erfahrungsgemäß weit auseinandergehen. Schön wäre es auch, wenn sich der Eine oder Andere bereit erklären könnte, einen Salat oder Ähnliches mitzubringen.

Um die Teilnehmerzahl einigermaßen abschätzen zu können für den Einkauf von Getränken, Brot usw. bitte ich um eine kurze E-Mail an meine Adresse sabine.durante@dght-ulm.de. Bitte in der Anmeldung auch angeben, wer noch einen Salat mitbringt und vor allem was. Sonst sitzen wir am Schluss auf fünf Nudelsalaten... *gg*

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und ein schönes Fest!

Bis Freitag, Sabine

... das hört sich gut an, da sollte ich glatt mal vorbeischauen ...
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

:wub:

Kommentar

Nochmal für alle Festgäste zur Info:

Die "offizielle" Führung wird gegen 18 Uhr starten, wer vorher da ist, darf gerne ein bisschen bei den Vorbereitungen helfen!

Nachdem es der Wettergott offensichtlich auch gut mit uns meint,
        freue ich mich doppelt auf Freitag!

Bis dann,
        Sabine

Kommentar

Wie habt Ihr das mit dem Wetter blos wieder so hinbekommen ?

Kleiner Tipp am Rande: Aus Ludwigsfeld aus ist der Schildkröten-Zoo nur zu Fuss zu erreichen! Wer also vors Haus fahren will sollte über Schwaighofen / Reutti anfahren.

Kommentar

Lädt...
          X