Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestagung 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jahrestagung 2008

Hallo,
    ist das endgültige Tagungsprogramm der Jahrestagung schon irgendwo zugänglich? Ich finde es nicht.
    Grüße

Sali,

der 27.7. war die deadline für die Zusammenfassungen und Bestätigungen der Vortragstermine.

Das Program ist voll, fertig und wird in den nächsten Tagen online gestellt. Dann der Tagungsführer gelayoutet und in Druck gegeben.

besten Gruss
    Nicolá
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Danke

Kommentar

Hallo zusammen!

Das Program der DGHT Jahrestagung 2008 in Potsdam ist zusammengestellt und online:

http://www.dght.de/tagungen/Tagungsprogramm2008.pdf

herzlichen Gruss
        Nicolá
        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Zitat von Nicolà Lutzmann Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen!

Das Program der DGHT Jahrestagung 2008 in Potsdam ist zusammengestellt und online:

http://www.dght.de/tagungen/Tagungsprogramm2008.pdf

herzlichen Gruss
          Nicolá
          Hallo Nicola,

ich habe das Programm auf der HP leider nicht finden können. Es freut mich, dass Du das mit der Organisation übernommen hast.
          Wir seh´n uns bestimmt in Potsdam. Wollen da mal schauen, wie das Bier da so schmeckt am Begrüßungsabend. ( Ich denke da nur an Hallein und meine Artemia )

Kommentar

Moin,

auf der Startseite findest du als ersten Punkt die links zum Program und zum Lageplan in Potsdam!

Vor Ort bin ich schon ab dem Wochenende vorher... Also, wenn du schon vor dem Begrüsungsabend da bist... :-)

lg Nicolá

Kommentar

Zitat von Nicolà Lutzmann Beitrag anzeigen
              Moin,

auf der Startseite findest du als ersten Punkt die links zum Program und zum Lageplan in Potsdam!

Vor Ort bin ich schon ab dem Wochenende vorher... Also, wenn du schon vor dem Begrüsungsabend da bist... :-)

lg Nicolá

Hallo Nicolà

hab´s gefunden ;-)).

Ich bin mit meiner Frau und Tochter ab Montag Abend 01.09. in Potsdam.
              Vielleicht können wir uns da ja irgendwo treffen.

Schönes WE und viele Grüße aus Bretzfeld.

Dieter Wacker

Kommentar

Lädt...
              X