Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG Agamentagung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AG Agamentagung

Liebe Agamenfreunde,
    nun ist es bald wieder soweit. Am kommenden Wochenende findet wieder die Jahrestagung der AG Agamen in Hamm/Westfalen statt. Ihr findet alle Information zu dieser Veranstaltung auf unserer Homepage unter www.dght.de/ag/agamen,

ich hoffe wir sehen uns in Hamm,

beste Grüße
    Martin Dieckmann
    Leiter der AG Agamen

Wer aus Richtung südwesten anreisen will sollte dieses beachten:

Achtung, Autofahrer: Die A1 wird ab diesem Freitag bis zum 20. Oktober im Bereich Remscheid voll gesperrt.
    Neueste Meldungen ›
    Mehr aus Düsseldorf ›
    tipp
    Informiert, wenn's passiert: News aus Düsseldorf und Umland per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren ›

Grund ist der Ausbau der Strecke auf sechs Fahrstreifen. In Fahrtrichtung Dortmund wird die A1 vom Kreuz Leverkusen bis zur Anschlussstelle Remscheid nicht befahrbar sein.

In Richtung Köln ist das Teilstück zwischen dem Kreuz Wuppertal-Nord und der Anschlussstelle Wermelskirchen betroffen. Die Sperrung beginnt am Freitag um 23.00 Uhr und soll spätestens am Montag (20.10.) um 5.00 Uhr aufgehoben werden. Umleitungen über die Autobahn 46 und die A3 werden weiträumig ausgeschildert.

Die Vollsperrung ist aus Sicherheitsgründen nötig, weil 90 Meter lange Stahlteile für die Brücke Einsiedelstein montiert werden müssten. Zugleich will der Landesbetrieb Straßenbau die Sperrung nutzen, um Wartungs- und Markierungsarbeiten durchzuführen.

Kommentar

Danke für die Info Philipp,
      bG Martin

Kommentar

Hallo ihrs,
        denn von mir auch noch den obligatorischen Tipp:
        das Kamener Kreuz wird derzeit ausgebaut, freuen wir uns also auf eine hoffentlich pünktliche(re) Anreise im nächstem Jahr.
        Derzeit verursacht nur leider auf der A1 der Wechsel vieler auf die A2 gen Hannover von Süden kommend häufiger einen Rückstau bis zum AK DO/UN. Falls das nun nicht verständlich war, hier die Kurzfassung:
        Wer das Kamenerkreuz des Freitags Abend also gänzlich vermeiden kann, nur zu. (Ansonsten die A1 von Süden her kommend ab Unna ganz links einordnen, da hat man noch die beste Chance dran vorbei zu kommen )

Allen eine gute Anreise,
        freu mich auf euch :wub:,
        Gaby
        Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Hallo Gaby,
          auch für deine Info, besten Dank,
          dann mal bis morgen,
          b G Martin

Kommentar

Nachtrag

Hallo!

Alles vorbei.

Eine sehr nette Tagung.
            Etwas weniger Besucher als in den letzten Jahren, dafür aber nicht weniger
            entspannt. Martin hat sich beim Vortragsprogramm einige Mühe gemacht und
            die Vorträge waren zum Teil mehr als nur einfach gut.

Danke Martin!

Martin, der wieder einmal fast alles im Alleingang organisiert hat und
            sich alle Mühe gegeben hat, alle zufrieden zu stellen.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr

Grüße
            Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,
              besten Dank für die lieben Worte. Danke an die Teilnehmer, danke an alle Referenten. Bis zum nächsten Mal,
              beste Grüße Martin

Kommentar

Lädt...
              X