Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT Regionalgruppe Thüringen im Februar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT Regionalgruppe Thüringen im Februar

Liebe Mitglieder und Interessenten der DGHT-Rg Thüringen,

unsere nächste Veranstaltung wird stattfinden am

06.02.2008, 19:00 im Erfurter Zoo

mit einem Vortrag von Fr. Kehr vom Umwelt- und Natuschutzamt Erfurt zum Thema

Anmelden, Kennzeichnen, Nachweisen - Tipps und Hinweise zum Artenschutzrecht

Treffpunkt ist um 19 Uhr an der Zookasse. Zu diesem sicher sehr interessamtem Vortrag lade ich Sie herzlich ein.

S. Zeeb für die DGHT-RG Thüringen
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

06.02.2008, 19:00 im Erfurter Zoo

Hallo!

Ich führe in Erfurt ein Terrarsitik-Fachgeschäft und hatte einen längeren Besuch von einem Mitglied der DGHT Regionalgruppe Thüringen. Es fand ein informativer Gedankenaustausch statt.
    Unteranderem die Überlegung den Stammtisch der DGHT und den Froschstammtisch Thüringen zusammen zu legen. Hinzu kommen noch einige Reptilienfreunde, die mich privat angesprochen haben und Ihr Interesse bekundeten! Ich habe vorgeschlagen, dass sich alle zu diesem Vortrag im Erfurter Zoo treffen könnten. Im Anschluß an die Veranstaltung würde man einen Weg suchen, einen neuen Stammtisch ins Leben zu rufen.
    Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!

LG Thomas

Kommentar

Entschuldigung!

Leider konnte ich zur Veranstaltung persönlich nicht kommen!
      Mußte meinen Vater in das Krankenhaus bringen.
      Hoffe es war eine schöne Veranstaltung!

LG Thomas

Kommentar

Lädt...
      X