Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22. Leguantagung: 5.-7.6. in Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt anders herum: Hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit für Rosi, vielleicht ab Frankfurt?

Und noch etwas: Andreas Huy ist frisch aus Utila zurück und wird uns sicher in trauter Runde, aber auch noch eingeschoben mit Bildern von der aktuellen, wohl leider gar nicht so rosigen Lage dort berichten.

Also, ein Grund mehr zu kommen, mit Rosi schon zwei!

Viele Grüße,
    Heiko
    Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

Achtung, hier ist noch ein Mitfahrgesuch im Plauderforum versteckt, von Köln nach Berlin:
      http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=75072
      Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

einfach mal ein Danke, besonders Heiko und Ben, für die gelungene Tagung.

Gruß an alle Anderen

Uwe

einer muss ja mal was sagen.....:ggg:

Kommentar

Hallo Uwe,

mir hat es auch wieder sehr gut gefallen. Danke auch für deinen legänderen Vortrag, selten so gelacht!

Grüße

Ben
          http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Hallo

Mir hat es auch super gefallen und ein dickes Lob an die AG.
            Viele nette Leute getroffen und mal die Gelegenheit genutzt mal mit Leuten zu sprechen, die man sonst nur liest.

LG
            Silke

Kommentar

Hallo,

ich fand die Tagung auch sehr gut und informativ.

Werde in Hamburg auf jeden Fall wieder dabei sein.

Es war sehr schön mal Leute auch persönlich kennenzulernen.

Gruß

Thomas

Kommentar

Hallo,
                war auch da, leider musste ich ganz überstürzt zum Zug, doch muss ich sagen, war ausgesprochen locker, ja oft richtig lustig und entspannt.

Uwe mit seine Old-Dias, hat mich fast vom Stuhl gehauen.
                Gabs früher wirklich mal solche Tapeten

Hamburg ist wohl nicht mein leicht zu realisierendes Ziel, mal sehen, man soll ja nicht gleich NIE sagen.

Danke an alle, war wirklich nett und für mich, die immer mehr Wasser panscht, dennoch informativ.

freundliche Grüße
                Esther

Kommentar

....auch ganz wichtig,

Rosi v.D. war da

liebe Grüße nach Belgien

Uwe

Kommentar

...stimmt Rosi und Hamburg.

Durfte Rosi kennen lernen und freu mich schon auf Hamburg, nicht nur auf die schöne Stadt, auch auf das Hamburger Orgateam.
                    Hoffe wir können dann auch mal ein paar Tage länger bleiben.
                    Wenn das Buch tatsächlich erscheint…mir fallen da spontan noch so zwei Anekdoten ein, neben dem Gecko am Stock, hätte da noch eine Nacktschnecke, die für Panik sorgte und ein A.sagrei Weibchen was mich zum Narren gehalten hat.:ggg:
                    @Rosi
                    Danke noch mal für die Hilfe...mal sehen wie es mit meinem kleinen Sceloporus- Sorgenkind weitergeht.

LG
                    Silke
                    Zuletzt geändert von Fair; 09.06.2009, 09:19.

Kommentar

Es war eine tolle Tagung, Danke an die Organisatoren!
                      Peter
                      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Moin moin,

schade, dass ich aus gesundheitlichen Gründen dieses mal nicht dabei sein konnte, Hamburg aber sicher wieder.

Gruß an alle, besonders Rosi, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Carsten

Kommentar

Auch wir möchten uns bei den Veranstaltern bedanken . Wir waren zum Ersten Mal dabei und fanden es sehr Locker und Trotzdem Informativ. In Hamburg sind wir sicher wieder Dabei
                          Gruß Holli

Kommentar

Lädt...
                          X