Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS: Martin Huber "Auf Spinnensuche in Laos"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MS: Martin Huber "Auf Spinnensuche in Laos"

Liebe Freunde der DGHT-Stadtgruppe Münster, Gäste, Interessierte, Neugierige, Spinner,

am kommenden Freitag, den 20. Februar findet unser zweites Treffen in diesem Jahr statt.
    Das Abendprogramm bestreiten wir diesmal eher „unherpetologisch“ und richten den Fokus stattdessen auf die achtbeinigen Schönheiten Asiens:

Martin Huber, Essen
    , Spinnenexperte und Redaktionsmitglied der ARACHNE, Fachzeitschrift der Deutschen Arachnologischen Gesellschaft e.V., wird von seiner „Spinnensuche in Laos“ berichten.

Bereits für das vergangene Jahr vorgesehen, freuen uns besonders, Euch und Ihnen nun endlich dieses arachnologische Highlight präsentieren zu können.
    Herr Huber hat, so munkelt man, die Zeit genutzt um weitere Reisen in das Zielgebiet seiner Suche zu unternehmen, sodass wir sicher sind uns auf einen ebenso unterhaltsamen wie kurzweiligen Abend freuen zu dürfen.

Jedermann ist herzlich willkommen, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort ist das Landhaus Averhoff, Münsterstraße 155, 48155 Münster-Wolbeck, Vortragsbeginn ist ab 20:00 Uhr.

Für die Stadtgruppe-Münster

Peter Schulze Niehoff
    curiosity killed the cat

Hallo,
    sehr netter Vortrag,
    nicht nur Spinnenfreunde kommen hier auf ihre Kosten.
    Wen das Land interessiert und sich nicht von recht
    eigentümlichen, kulinarischen Köstlichkeiten abschrecken
    lässt, wird viele interessante Bilder zu sehen bekommen.

Bis Freitag
    Stefan

P.S. wie närrisch ist Münster? Müssen wir eine rote Nase
    mitbringen???

Kommentar

Einen tollen Abend

hatten wir gestern - und ich möchte es nicht versäumen, unserem Referenten auf diesem Wege noch einmal dafür zu danken. Und das um so mehr, als dass ich nun ansatzweise den Umfang der Strapazen erahnen kann, die Martin Huber in Laos zwischen tatsächlichen und kulinarischen Tellerminen für uns auf sich genommen hat. Man lebt halt gefährlich dort - oder man nimmt ab. Ein bisschen mühsam aufgebaute Körpermasse oder auch mal ein Bein oder zwei.
      Und nicht nur spannend und unterhaltsam, nein, lehrreich war es auch: Weiss ich doch nun, dass Laos wohl in den nächsten tausend Jahren kaum zu meinen bevorzugten Reisezielen zu zählen sein dürfte - nicht einmal nachts allein im Wald mit einem frischen Franzosen ...

Peter
      curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
      X