Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münster: Schlag auf Schlag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Münster: Schlag auf Schlag!

Liebe Freunde der DGHT-Stadtgruppe Münster, Mitglieder und Gäste, Nachbarn und Durchreisende,

in diesem Jahr geht es Schlag auf Schlag!

Wir lassen uns nicht lumpen und bieten, nur drei Wochen nach unserem letzten Treffen, bereits am kommenden Freitag, den 13. März einen weiteren Höhepunkt aus unserer beliebten Reihe „DGHT-Stadtgruppe Münster – man sieht sich!“.

Unsere dritte Veranstaltung in diesem Jahr findet nicht, wie gewohnt am dritten, sondern bereits am zweiten Freitag im Monat statt, um unseren Besuchern und Gästen die Möglichkeit einzuräumen, am folgenden Wochenende gleich zwei verschiedene Terraristik-Börsen, die im Schatten unseres Treffens in der Region stattfinden, besuchen zu können.

Das Abendprogramm bestreiten wir diesmal als Themenabend Echsen
    :

Thomas Drost, Friedrichshafen
    , wird zur „Haltung und Zucht von Sauromalus ater“ referieren, während Benjamin Scheler, Laupheim, den wir vor einiger Zeit ausgesandt haben um im schwäbischen Ulm zu missionieren und eine Außenstelle der Stadtgruppe-Münster einzurichten, über die Haltung und Zucht von Teratolepis fasciata“ berichten wird.

Wir freuen uns also auf unseren Exilschwaben nebst Reisebegleiterscheinungen, Gäste, Besucher, alte und neue Gesichter und einen tollen Abend. Jedermann ist herzlich willkommen, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ein Tipp am Rande: Was übrigens am Freitag in Bier und Schnitzel umgesetzt wird, läuft keine Gefahr mehr, am Sams- oder Sonntag in Hamm oder Rheda für lauwarme Currywurst und blasse Fritten oder Bartagamen und Farbschlangen ausgegeben zu werden ...
    Guten Appetit also, und jeder soviel er kann und mag!

Veranstaltungsort ist das Landhaus Averhoff, Münsterstraße 155, 48155 Münster-Wolbeck, Vortragsbeginn ist ab 20:00 Uhr.

Für die Stadtgruppe-Münster

Peter Schulze Niehoff
    curiosity killed the cat

Aber Hallo :wub:

da schaue ich doch mal wann mein Besucher aus dem Saarland eintrifft und ob es Sinn macht, dann noch gemeinsam bei Euch einzukehren...

Weniger wegen Bier und Schnitzel, eher doch wegen des guten Steaks vom letzten mal und den guten Vorträgen, netten Leuten und wegen was man noch so rumschleimen könnte

Grüße,

Micha
    www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Hallöle,

imho siehts so aus das mein Besuch direkt zu Euch kommt, und mich dann mit zu mir nimmt.
      Könnte mich einer der Münsteraner vom Bahnhof abholen, ohne große Umwege zu haben?

Wenn mich keiner holt, damit ihr mich nicht ertragen müßt: Keine Chance Jungs, nehm ich halt ein Taxi!

Grüße,

Micha
      www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Steht schon ein Treffen nach dem 13März fest ? Oder vllt. auch irgendwelche Börsen im Raum Münster in den nächsten Monaten/Wochen ?

Gruß Marcel

Kommentar

Zitat von Tac Beitrag anzeigen
          Steht schon ein Treffen nach dem 13März fest ? Oder vllt. auch irgendwelche Börsen im Raum Münster in den nächsten Monaten/Wochen?
          Hallo Marcel,

Börsen veranstalten wir zwar nicht, wohl aber ein monatliches Treffen in gemütlicher Runde mit einem ausgewählten Vortragsprogramm.
          Schick mir doch einfach Deine Email-Adresse (mit Realname wär toll ), dann nehme ich Dich in den Mailverteiler auf und Du wirst regelmäßig über unsere Treffen informiert. Falls noch weitere Fragen zur Stadtgruppe Münster offen sind, nur zu!

Liebe Grüße

Peter

PS: Unser Vortragsprogramm für 2009 findest Du auch hier.
          curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo zusammen,

danke für die warmen Worte!
            Ich gebe allerdings "nur" die Vorband und lasse dem erfahreneren den Job als Headliner.

Musikalisch Grüße in die alte Heimat

Ben
            http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Also,

einen Championleague Abend und ein paar Bier später ist der Vortrag nun auch überarbeitet. Ich werd dann wohl doch auch auf ein Schnitzel und ein paar kühle Getränke vorbeischauen

Gruß und bis Freitag
              Tom

Zitat von Benjamin*S Beitrag anzeigen
              ...
              Ich gebe allerdings "nur" die Vorband und lasse dem erfahreneren den Job als Headliner.
              Wer hat denn sonst noch vor zu kommen

Kommentar

Lädt...
              X