Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münster - einmal mehr nur das Beste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Münster - einmal mehr nur das Beste

Liebe Freunde der DGHT-Stadtgruppe Münster, Gäste, Interessierte, Besucher und Durchreisende,

einmal mehr findet man sich in der Hauptstadt des wunderschönen Münsterlandes zusammen um sich in gewohnt freundlicher Atmosphäre über Terraristik und Herpetologie auszutauschen.
    Traditionsgemäß treffen wir uns am morgigen dritten Freitag des Monats, also am 17. April, im Landhaus Averhoff, Münsterstraße 155, 48155 Münster-Wolbeck.

Den Abendvortrag gibt diesmal Ludger Barkam, Amelsbüren, Anzeigenexperte und gute Seele i.E.* des NTV, engagierter Leiter einer überaus charmanten DGHT-Untergruppierung und erfolgreicher Vollzeitpapa. Herr Barkam wird von einem der herpetologischen Hotspots Europas berichten - aus „Südbulgarien – von den Rhodopen bis zum Struma-Tal“.

Jedermann ist auch zahlreich herzlich willkommen, eine vorherige Anmeldung ist wie immer nicht erforderlich.

Vortragsbeginn ist ab 20:00 Uhr.

Für die Stadtgruppe-Münster

Peter Schulze Niehoff

PS: Der ursprünglich angekündigte Vortrag Giftschlangen- und Krokodiltraining in Afrika muss leider ausfallen, da Thomas Kölpin sich aktuell neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen hat – aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

* i.E. = In Elternzeit
    curiosity killed the cat

Hallo Peter,

und ich hatte mir extra den Novembertermin notiert um Euch mal zu besuchen, schade. Heute kann ich leider nicht kommen, da sich auch die RG Rhein-Erft-Kreis trifft.
    Bestelle Ludger schöne Grüße von mir.
    Wir treffen uns am 15.5. am Heiligen Meer.

Gruß

Stefan

Kommentar

Lädt...
    X