Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT- Stadtgruppe Kassel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT- Stadtgruppe Kassel

Am Samstag den 08.08.2009 findet unser alljährliches Grillfest statt.
    Treffpunkt ist diesmal bei "Ralph the Brain Bambusbär Braun" in Calden- Maimbressen wo im Mai 2010 die Eröffnung des Serpentariums-Calden.de ist.

Freunde und Interessenten der DGHT- Stadtgruppe Kassel sind herzlich eingeladen bewährt nach gutem alten Brauch sind lediglich gute Laune, das eigene Grillgut und evtl. einen Salat (keinen Nudelsalat mehr) oder Nachtisch mitzubringen.

Gebissen wird niemand es sei denn sie/er fällt in das Gewässer das der Killerhecht bewohnt :ups:
    Aber auch hier hat sich unser Rettungsschwimmer Ralph bewährt ! also dringend Ruhe bewahren und Warten bis die kompetente und sachkundige Hilfe naht :wub:

Viele Liebe Grüße

Frank Schmeissing
    DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Zitat von Frank Schmeissing Beitrag anzeigen
    , das eigene Grillgut und evtl. einen Salat (keinen Nudelsalat mehr) oder Nachtisch mitzubringen.

Stimmt, beim Nudelsalat hab ich n Kreuzchen gemacht

Vielleicht wärs nicht schlecht, das "ab wann" noch dazu zu schreiben
    Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Zitat von 6N_16V Beitrag anzeigen
      Vielleicht wärs nicht schlecht, das "ab wann" noch dazu zu schreiben
      Hoppla :wub: ab ca. 13.30h geht es los, wer in Bambusbekleidung und mit Buschtrommel und/oder anderen Utensilien kommt wird ein Extra- Schmankerl serviert
      Und wer eine Taucherausrüstung (am besten Tiefsee) besitzt kann diese mitbringen, der Chef wird dann persönlich den Killerhecht jagen damit im Anschluß auch sorgenfrei peplanscht werden kann

LG Frank

Kommentar

Hi Frank,

was für ein Killerhecht und wenn schon so bekannt, hat er doch bestimmt auch einen Namen....???

Gruß

Silvia

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
          was für ein Killerhecht und wenn schon so bekannt, hat er doch bestimmt auch einen Namen....???
          Ich hab in schon vor zwei Jahren getauft und traue mich eigentlich nicht :wub: na gut, es ist "Kuno" der Killerhecht :ups: hoffentlich werde ich jetzt nicht virtuell gesteinigt

Eine Verwechslung ist eine mehr oder weniger häufig auftretende Begriffs-, Entitäts- oder sonstige Verwirrung der Wahrnehmung bzw. des Verständnisses, die zu Missverständnissen führen kann.

Im diesem Sinne............

Liebe Grüße, Frank

Kommentar

Der Wettergott wird es so wie es aussieht gut mit uns meinen, deswegen kann ich nur allen Kurzentschlossenenden dazu raten zu kommen !
            Neben guter Laune, die Betrachtung des Serpentariums, gutes Essen und Trinken, netten Leuten ist für alles gesorgt
            Das einzige Manko ist "Kuno der Killerhecht" der uns evtl. vom Baden abhält, es sei denn es kommt jemand mit Tiefseetaucherfahrung

Hasta luego, Frank

Kommentar

Kann man Hecht grillen
              Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Lädt...
              X