Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT-Regionalgruppe Thüringen im August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT-Regionalgruppe Thüringen im August

Liebe Mitglieder, Interessenten und Freunde der DGHT-Regionalgruppe Thüringen,

unsere nächste Veranstaltung wird am Samstag, 29.08.2009, ab 09:30 im Erfurter Zoopark in Form unseres ersten Reptilientages stattfinden. Das Programm kann unter
    http://www.thueringen.dght.de/pdf/Reptilientag.pdf
    angeschaut und heruntergeladen werden.

Wir treten damit mit einem neuen Konzept an, welches den Wünschen der Mitglieder nach einer Bündelung der Aktivitäten entgegenkommt. Es wird bei Erfolg statt monatlicher bzw. zweimonatlicher Treffen etwa vier solche Reptilientage mit jeweils mehreren Vorträgen geben. Damit ist der Tatsache Rechnung getragen, dass viele Besucher einen recht weiten Anfahrtsweg haben und dies nicht monatlich auf sich nehmen können oder möchten. Weil auch unterschiedliche Themengebiete behandelt werden, ist die Veranstaltung sicher für einen größeren Personenkreis interessant.

Zu diesem Reptilientag laden wir alle Interessenten sehr herzlich ein. Dem Veranstaltungsort ist geschuldet, dass wir den normalen Eintritt zum Zoo erheben müssen. Wir wollen uns um 09:30 an der Kasse des Zooparks treffen, um den ermäßigten Gruppeneintritt zu erhalten. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, jeder ist uns willkommen, eine Mitgliedschaft in der DGHT ist zur Teilnahme nicht notwendig.

Viele Grüße, für die DGHT-Regionalgruppe Thüringen
    Sven Zeeb
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Zusatz: special Insiderwitz
    Wir haben uns wieder intensiv bemüht, eine Gegenveranstaltung zustande zu bringen, es hat dieses Jahr aber nicht geklappt
    Wir sehen uns in Karlsruhe!

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Und ich erlaube mir mal, das Thema wieder ein Stück nach vorne zu drängeln.
      Morgen halb zehn ist es soweit. Gruß
      Sven Zeeb

Kommentar

Lädt...
      X