Zitat von lugubris
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ag TT 2010
Einklappen
X
-
...
Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigenEberhard frisst Knabenkotze.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von lugubris Beitrag anzeigen.. das ich jetzt als Knabenkotze bezeichnet werde.......
mit Dir hat das nicht zu tun. Das ist eine alte Geschichte aus Brandenburg.....
Frag mal den Mann vom Sägewerk
W.im richtigen Leben: Wolfgang
Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt
Kommentar
-
Zitat von lugubris Beitrag anzeigenMal sehen wer alles auf meiner und wer auf deiner
Seite steht wenn du mit Stöckern hinter mir her rennst!
LG Frank
Kommentar
-
Zitat von Frank Schmeissing Beitrag anzeigenwenn ich es denn einrichten kann das ich zum AG TT 2010- Treffen kommen kann brauchst du dir keine Sorgen machen du hast Welpenschutz, und brauchst nur dem Stöckchen hinterher laufen wenn ich es werfe
LG Frank
Ich sage dir aber eins:
Ich kann über all Stöckchen abmontieren wo du
willst aber apportieren werde ich nicht!
Kommentar
-
Hallo Julian
Zitat von lugubris Beitrag anzeigenIch kann über all Stöckchen abmontieren wo du willst aber apportieren werde ich nicht!
LG Frank
Kommentar
-
Zitat von lugubris Beitrag anzeigenBefürchte ich nicht.
LG rank
Kommentar
-
...
Zitat von wohnzoo Beitrag anzeigenich dachte immer, der der Geburtstag hat, der muss auch ausgeben...
Ich habe erst im Januar Geburtstag.
Das mit dem Ausgeben beruht darauf, das FRank in Hamm gesagt at,
dass ich es nicht schaffe bis 12 Uhr Abends raus zu finden wer er ist und ihm eine PN zu schreiben.Dann wollte er mir einen Ausgeben
Ich hab es geschafft
Kommentar
-
Zitat von lugubris Beitrag anzeigenIch hab es geschafft
Kommentar
-
Okay,
wenn hier nur noch um Stöckchen gerangelt wird, dann eröffne ich die Diskussion um Schlafplätze neu:
Wenn Nicco kommt, dann möchte ich bitte einen Platz in seiner Nähe belegen dürfen, dann können wir uns die nächtlichen Geräusche gegenseitig in die Schlappen schieben.
Und wie immer wars keiner von uns, ODER:ggg:
Grüße Iris
P.S. ich fühle mich hiermit angemeldet
Kommentar
Kommentar