Zitat von ingo v.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ag TT 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigen.......oder einfacher - was muss ich zahlen für 2 Erwachsene, zwei Kinder unter 14 und einem Knaben über 14, sowie drei Forellen ;-)
Grüße! Paule
@ Ingo! Klar meine! Die waren letztes Jahr einfach köstlich ;-)
Kommentar
-
....
Naja, da anscheinend alle wichtigere Leute im auto mit zu nehmen haben
(Freunde,Kinder,Kinder von Freundin,ein Schwein....)
Werde ich vl. nicht zu Tt kommen da nicht wirklich eine Stadt in der nähe des Ortes ist, die man ohne 10 mal umsteigen zu müssen errreichen kann...
Grüße
Julian
Kommentar
-
Zitat von lugubris Beitrag anzeigenNaja, da anscheinend alle wichtigere Leute im auto mit zu nehmen haben
(Freunde,Kinder,Kinder von Freundin,ein Schwein....)
Werde ich vl. nicht zu Tt kommen da nicht wirklich eine Stadt in der nähe des Ortes ist, die man ohne 10 mal umsteigen zu müssen errreichen kann...
Grüße
Julian
.......bleib mal geschmeidig!
Kommentar
-
Zitat von lugubris Beitrag anzeigen.. eine Stadt in der nähe des Ortes ist, die man ohne 10 mal umsteigen zu müssen errreichen kann...
falls1x umsteigen nicht zuviel Mühe wäre:
Osnabrück Hbf Fr, 09.07.10 ab 12:55 2 ICE 1101 Intercity-Express
Düsseldorf Hbf Fr, 09.07.10 an 14:52 16
Düsseldorf Hbf Fr, 09.07.10 ab 15:09 5 NWB10042 NordWestBahn
Weeze Fr, 09.07.10 an 16:14 2
Gruß
W.im richtigen Leben: Wolfgang
Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigen.......bleib mal geschmeidig!
das war nur ein witz!
so hätte es aussehen müssen:
Zitat von lugubris Beitrag anzeigenNaja, da anscheinend alle wichtigere Leute im auto mit zu nehmen haben
(Freunde,Kinder,Kinder von Freundin,ein Schwein.... )
Grüße
Julian
mhm!
Wie meinst du das jetz wolfi...
Müsste ich jetzt 4 mal um,steigen oder wie?
Ich werde mal sehen.
Wenn ich in NRW starte kann ich vl. auch mit nem NRW Ticket fahren oder so.
Grüße
JulianZuletzt geändert von lugubris; 19.06.2010, 10:18.
Kommentar
-
Hallo zusammen
Wie sieht es den mit spontan erscheiner aus?
Ob wir kommen steht noch nicht fest, wenn wir aber kommen denke ich mal das wir zelten. Ist eine Bezahlung vor Ort auch möglich?
Wir nehmen Eberhardt auch mit in Zelt zur Not^^
@lugubris: Mensch machst du ein Akt aus deiner Anreise, Zug ung gut
Tipp: Forelle nur mit Zitrone und Butter in Alu auf dem Grill! Legga!
Kommentar
-
Moin,
mach du das, wir machen was anderes;-)))))))))))
Zitat von Duddel Beitrag anzeigenHallo zusammen
Tipp: Forelle nur mit Zitrone und Butter in Alu auf dem Grill! Legga!
Mensch, ich gab dir doch schon den Tipp mit google maps.
Wenn du ein bisschen strategisch denkst, kommst du auch selber drauf;-))))
Düsseldorf wäre für mich nur ein kleiner Umweg.
Dort am Bahnhof könnte ich dich einsammeln und auf dem Rückweg auch wieder absetzen.
Gruß IngoZuletzt geändert von ingo v.; 21.06.2010, 07:36.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wer hat sich denn schon angemeldet und kommt? Mit Birgit und mir kommen noch Iris und Marc mit. Ich bin mir auch sicher, dass Jutta und Steffi dabei sind. Ingo und Sven müssen dabei sein, sonst haben wir ja keine Forellen und Würstchen
Da wir letztes Jahr wieder Herrmännchen mit nach Hause genommen haben möchte ich schon vorher abklären wie viele wir ungefähr sind.
Ich freue mich schon riesig und verbleibe mit lieben Grüßen
Rainer
Kommentar
-
Ich bin dabei und Stefan kommt am zweiten Tag nach. Dies wird sein ersten TT, also müßt ihr euch bitte alle benehmen, damit er im nächsten Jahr wieder mitkommt :-)
Falle ich jetzt negativ auf, wenn ich darum bitte mich beim Herrmännchen mehrfach zu zählen? ICh habe mir auch im letzten Jahr alle Mühe gegeben es zu vernichten...
Wer bringt denn noch etwas für die Allgemeinheit mit, sei es zum Grillen oder zum Frühstück?
Von meiner Seite kommt ein Nudelsalat fürs freitägliche Grillen (ja Ingo, zwei Schüsseln, eine ohne Fleischwurst).
Wir freuen uns über Spenden von Salaten, Kräuterbutter, Fladenbrot, Zaziki, etc. fürs GRillen und Marmelade und Co. fürs Frühstück.
Bitte einfach hier im Forum angeben, damit wir den Einkaufszettel entsprechend anpassen können.
Danke und Gruß
Stefanie
Kommentar
Kommentar