Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ag TT 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dominik und ich werden da sein
    Was wir mitbringen kann ich jedoch noch nicht sagen... ich überleg mir mal was

LG
    Natascha

Kommentar

• Moin,

ich fasse mal zusammen, welche Bestellungen bei mir zu den Forellen eingegangen sind:

Steffi 2x
      Marc 1x
      Iris 1x
      Paule 3x
      Wolfi2x
      Flocke 2x

Wer noch berücksichtigt werden möchte gebe bitte kurz laut.

Gruß Ingo

Kommentar

• Huhu Ingo,
        für mich bitte nur eine Forelle. Stefan ist ja leider beim Grillen nicht dabei.
        Gruß
        Stefanie

Kommentar

• Hallo Steffi,

wir bringen selbstgemachte Marmelade für die Allgemeinheit mit. Ich denke so vier bis fünf verschiedene Sorten werden es.

Ab wann können wir denn anreisen?

Grüße

Rainer
          Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

• Hallo Rainer,

die Anreise ist offiziell ab 17.00 Uhr. Wir müssen aber noch mal fragen ob dies schon früher möglich ist. Allerdings ist das Haus bis Freitag morgen belegt, sodaß wir sicherlich nicht schon ab Mittag da sein können.
            Endgültige Informationen folgen in den nächsten Tagen.

Gruß
            Steffi

Kommentar

• Ingo, wo ist mein Fisch??????

Kommentar

• Hi,

siehste, gut dass ich nochmal nachhake.
                Also Steffi 1x weniger, dafür 1x für die dunkle Macht dazu.

Gruß Ingo

Kommentar

• Hier noch mal ein update:

In den nächsten Tagen klärt sich, ab wann wir das Haus nutzen dürfen. Jutta gibt uns dann Bescheid.

Für Freitag abend ist Grillen angesagt, wie üblich bringt sich jeder sein Fleisch selbst mit.
                  Wir brauchen noch Fladenbrot, Kräuterbutter, Grillsaucen und mindestens einen Salat. Möchte jemand gekochte Kartoffeln dazu?
                  Wer bringt davon etwas mit? Wir haben bisher einen Nudelsalat und einen frischen Salat (Jutta).

Marmelade fürs Frühstück ist gesichert, Brot / Brötchen, Aufschnitt, Käse und Butter / Margarine wird Freitag morgen besorgt.
                  An Getränken besorgen wir im Vorfeld Wasser und Apfelsaft.
                  Bier, Wein, Cola und Co. bringt bitte jeder für sich selbst und die Allgemeinheit mit.
                  Bitte denkt auch an Kuchen für Samstag mittag (hat ja schon Tradition) und Knabbereien für abends.

Für Samstag abend haben wir geplant Spaghetti Bolognese und Spaghetti Napoli zu kochen. Helfer in der Küche sind gerne gesehen, ein leckeres Rezept für Napoli ebenfalls. Die Zutaten besorgen wir Freitag bzw. Samstag frisch.

Für Freitag abend sind diverse Vorträge geplant. Laptop, Beamer und Leinwand stehen zur Verfügung.

Am Samstag morgen startet um 08.00 Uhr eine Wanderung durch die Kiesgruben (etwa 8-10 km).
                  Samstag mittag / nachmittag besteht dann die Möglichkeit bei Interesse zum Terrazoo zu fahren. Dies können wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden. Der Eintritt kosten EUR 9,50 pro Person, Kinder zwischen 3 und 16 Jahren EUR 6,50.
                  Für Samstag abend sind wieder Vorträge geplant.

Sonntags werden wir gegen Mittag das Haus verlassen.
                  Es besteht also die Chance zum Endspiel zu Hause zu sein.

Wir wissen nicht ob ein Fernseher vor Ort ist. Dies klären wir ab.
                  Sollte keiner vor Ort sein kann zumindest das Organisationsteam keinen zur Verfügung stellen. Vorschläge sind willkommen.

Welche Fragen sind noch offen?

Liebe Grüße
                  Steffi

Kommentar

• Hallo,
                    eine Frage noch: was muss man als persönliche Ausstattung mitbringen? Bettwäsche? Bettzeug? Handtücher? Gruß
                    ich
                    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

• Moin zusammen,

hab immer noch gedacht spontan vorbeizukommen, wird aber definitv nichts.
                      Also viel Spaß und vielleicht bis 2011

Grüße

Ben
                      http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Hallo Sven,
                        Handtücher muß definitv jeder selbst dabei haben.
                        Jutta klärt noch ob Bettzeug und Bettwäsche vor Ort ist, oder ob beides mitgebracht werden muß.
                        Gruß
                        Stefanie

Kommentar

• Zitat von Marco Schulz Beitrag anzeigen
                          Hallo,

Frauchen, jüngste Tochter und ich kommen auch. Eigentlich sollten unsere beiden Großen auch mit, steht jedoch nicht fest. Für Herrmännchen sind sie aber alle zu klein

Gruß, Marco
                          @ Marco! Lucia wird auch da sein. Vielleicht ein kleiner Anreiz für Deine Tochter ;-)

Hallo! Wir bringen dann noch Zwiebelbrot und einen gem. Salat mit. Alternativ zum gemischten Salat wäre noch eine Käsecreme oder Kräuterbutter - beides selbstgemacht- möglich.

Grüße! Paule
                          Zuletzt geändert von Paule; 01.07.2010, 23:42.

Kommentar

• Hi,

wie sieht das Intereese für selbstegemachte frische Smoothies aus?
                            Ich kann meinen Standmixer mitbringen und das Obst besorgen.

Hier läuft die Erdbeerernte auf Hochtouren.
                            Und ein Erdbeersmoothie ala`Veltum ist nicht zu verachten;-)))
                            Alternative Obste sind natürlich auch möglich.

Gruß Ingo

Kommentar

• Zitat von Arnd Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              bin nicht-zweifelnder Elter und bringe meinen Sohn (10) mit. Eine schnarchfreie Ecke wäre nicht schlecht, sonst lieber Zelt.
                              Gruß
                              Arnd
                              P.S. Könnte bei Bedarf was erzählen, z.B. über Zweiflecknattern (E. bimaculata).

Gibt es den besagten Vortrag? Grüße! Paule

Kommentar

• Hallo Ingo,

Erdberrsmoothie a la Veltum klingt toll !!
                                Freue mich schon darauf.

Gruß
                                Steffi

Kommentar

Lädt...
                                X