Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ag TT 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
    Wenn Nicco kommt, ...
    ... hatte nicht irgendeiner gesagt, dass für Nico eine schallisolierte Hütte 11 km von den sonstigen Wohngebäuden entfernt steht?
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Nene,

da verwechselst Du was. Das ist Dein Schnarchparadies

Grüße Iris

Kommentar

Hallo,
        nun endlich weitere Infos zu unserem nächsten AG TT-Treffen. Wir treffen uns am Freitag, 9. Juli ab 14:00 Uhr in Weeze.

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 20. Juni 2010 an, indem Ihr den Selbstkostenanteil von 30,00 € und 13,00 € für Zelter und Camper auf folgendes Konto überweist:

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
        Sparkasse Hanau
        Konto 34 24 67 28
        Bankleitzahl 506 500 23

Bitte unbedingt Euren Namen und Stichwort Weeze angeben. Kinder bis einschl. 14 Jahren sind kostenfrei .
        Der Beitrag setzt sich aus je 2 Übernachtungen, pauschale Endreinigung und Grundversorgung zusammen. Am Sonntag wird abgerechnet, woraus sich eine Erstattung oder geringfügige Nachzahlung ergeben kann.
        Alles Notwendige zur Grundversorgung werden wir ranschaffen. Am ersten Abend ist ein Grillabend geplant, für den Ihr bitte Eure Wunschgetränke, alkoholische Getränke und Grillfleisch mitbringt. Für Samstag wird noch ein preiswerter Partyservice befragt, ansonsten kochen wir selbst, Freiwillige bitte vor .

Auch dieses Jahr bietet Ingo wieder seine sensationellen Forellen an, die er selbst tagelang angelt, einlegt und grillfertig verpackt. Kann ich nur empfehlen, sind preiswert und schmecken großartig. Dafür bitte eine kurze Info an Ingo.
        Für den Grillabend bitten wir außerdem um Futterspenden in Form von Salaten, Brot, Grillsoßen und was Ihr sonst noch so kulinarisch auf der Pfanne habt.

Nun zu den Inhalten:
        Ein ortskundiger Herpetologe hat sich bereit erklärt uns Samstagfrüh durch die Kiesgruben in unmittelbarer Nähe zu führen. Natürlich verspricht er nichts hat aber folgende Tiere aufgeführt:
        - Kreuz- und Erdkröte, Kamm- Berg und Teichmolch, Grünfrosch, Blindschleiche, Waldeidechse -

Letztes Jahr haben wir nur eine verschreckten Frosch gesehen, was uns allerdings einen aufschlussreichen Blick in Paule’s verlängerten Rücken geliefert hat ;o)). Wir hatten trotzdem einen grandiosen Spaß.

Für den Nachmittag und Abend stehen Vorträge zu den Themen Tier- und Artenschutz, Terrarienpflanzen, Futtertiere, Reiseberichte, Haltungsberichte unterschiedlicher Tiere und Parasiten bei Reptilien auf dem Programm. Am Sonntag steht bis 12:00 die Abreise an und auf der Rückreise liegt der Terrazoo in Rheinberg fast auf dem Weg. Bitte eine kurze Nachricht an mich, dann können wir, bei ausreichendem Interesse, noch eine Führung organisieren.
        Hab ich was vergessen? Dann bitte an mich, Stefanie oder Ingo reporten.

Vielen Dank
        Vorfreudige Grüße
        Jutta
        Zuletzt geändert von Jutta Wilmschen; 16.05.2010, 23:00. Grund: Vortragsthema ergänzt :o)

Kommentar

AG TT Treffen

Na, habt ihr euch auch alle schon brav angemeldet?
          Ich freue mich schon den ganzen bunten Haufen bald wieder zu sehen.
          Wir sicherlich wieder lustig, und zumindest wir Niederrheiner müssen dieses Mal ja nicht weit fahren :-)

Liebe Grüße
          Stefanie

Kommentar

Letztes Jahr haben wir nur eine verschreckten Frosch gesehen, was uns allerdings einen aufschlussreichen Blick in Paule’s verlängerten Rücken geliefert hat ;o)). Wir hatten trotzdem einen grandiosen Spaß.

Freue dich schon mal darauf, dass ich selbigen auch in diesen Jahr wieder präsentieren werde, und somit das diesjährige TT durch den großen Zulauf an weiblichen Teilnehmern in die TT Geschichte eingehen wird :-P
            Hilfreich wären noch der eine oder andere weibliche Teenager, damit die Überzeugungsarbeit bei meiner hormonsprotzenden Homo sapiens (lat. für ‚der weise, einsichtsvolle Mensch' - oh Gott!!!!) Nachzucht sich einfacher gestaltet. Andernfalls müsste ich von meinem Aufenthaltsbestimmungsrecht gebrauch machen ;-)

......und wir Zelten, wollen auch Fisch und wieviele wir sein werden weis ich noch nicht.

Grüße! Paule

Kommentar

Hallo,
              bezüglich des Grillabends kann ich noch den Import Echter Thüringer Bratwürste anbieten. Wer da Interesse hat, bitte bei mir melden. Gruß
              Sven
              Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Suche Mitfahrgelegenheit Raum Osnabrück.

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                [FONT=Calibri][SIZE=3][COLOR=#000000]

Hilfreich wären noch der eine oder andere weibliche Teenager, damit die Überzeugungsarbeit bei meiner hormonsprotzenden Homo sapiens (lat. für ‚der weise, einsichtsvolle Mensch' - oh Gott!!!!) Nachzucht sich einfacher gestaltet.
                Ich hätte gerne auch einen weiblichen Homo sapiens zwischen
                14 und 16 Jahren alt mit gebracht

Glücklicherweise habe ich auf jeden fall frei
                (Abschluss 2010!!), wenn das Tt stattfindet und werde wenn ich jemanden finde der mich mit nimmt oder mich vom
                Bahnhof abholt etc. auch da sein.

Suche Mitfahrgelegenheit Raum Osnabrück.

Und wenn ihr alle zu laut Schnarcht dann geh ich eben nach draußen,
                grab mir n´ Loch und mache Schall dichten Winterschlaf!

Grüße
                Julian
                PS:Zum graben des Loches hohl ich mir natürlich Bieber und Stöckchens....

Kommentar

Heyho Leuts...

Leider mal wieder ohne schweizer Beteiligung. Dieser Jahr mal wieder Prüfungsbedingt, aber die baum- und bergbewohnende Art wagt sich eh nur selten in solch nördliche Gefilde.

Viel Spass Euch allen...freu mich schon auf die Bilder und hoffentlich nächstes Jahr.

viele Grüsse aus Zürich

Phil

Kommentar

Hi,

nicht doch eher westlich??

Zitat von Zebrafisch Beitrag anzeigen
                    Heyho Leuts...

Leider mal wieder ohne schweizer Beteiligung. Dieser Jahr mal wieder Prüfungsbedingt, aber die baum- und bergbewohnende Art wagt sich eh nur selten in solch nördliche Gefilde.

Viel Spass Euch allen...freu mich schon auf die Bilder und hoffentlich nächstes Jahr.

viele Grüsse aus Zürich

Phil

Kommentar

• Zitat von ingo v. Beitrag anzeigen
                      Hi,

nicht doch eher westlich??
                      Von hier aus maximal nord-nord-westlich

Kommentar

• Wow

Hallo Ihr Lieben,

Forelle bei Ingo habe ich bestellt Daten notiert und morgen trabe ich zur Bank. Das ist das erste TT bei dem ich vorab überweise, sonst hatte ich immer Geld zu bekommen. Wegen Anzahlungen und was weiß ich.

Vorträge gibt es wohl zuhauf dann lasse ich mal meinen lieber zu Hause: Anolis, Haltung und Nachzucht.

Wer will denn schon eine potentiellen Futtertiervortrag hören, gelle Marco.

Ich freue mich auf Euch Rasselbande!

Und da Nicco schon länger nichts mehr geschrieben hat: wer ist bereit mit einem Schnarcher den Schlafsaal zu teilen????

Grüße Iris

Kommentar

• ...

Och meno!
                          Wenn keine Schweizer kommen macht es wieder nur halb so viel Spaß.

Die klettern wenigstens in Bäumen rum...

So jetzt mal was WICHTIGES!!!

Wie sieht es mit nem Fehrnseher aus?
                          Gibt es da einen?
                          Oder bringt einer einen mit ?
                          Oder einen Laptop mit Beamer, den man zum Fußball gucken verwenden kann?

Kommt schließlich Spiel um Platz 3 am 10.7. und Finale am 11.7. obwohl
                          das am 11.7. werden wir wahrscheinlich ja schon alle zu Hause gucken..

Und:
                          Der jenige, der nen Laptop mit nimmt um die Vorträge abzuspielen,
                          hat der jenige Open Office drauf?
                          Oder zieht er/sie sich dies bitte drauf?
                          Sonst kann ich meinen Vortrag nämlich nicht halten.

Der im moment in Arbeit ist..

Grüße
                          Julian

Kommentar

• Hallo! Irgendwie verstehe ich das nicht! Was ist der Selbstkostenanteil? Muss ich jetzt als Zelter 13 € + Selbstkostenanteil zahlen? Macht 43 € pro Person?
                            Muss ich pro Zelt zahlen, oder pro Camper? Fällt für Kindern unter 14 der Selbstkostenanteil und das Zelten weg?
                            .......oder einfacher - was muss ich zahlen für 2 Erwachsene, zwei Kinder unter 14 und einem Knaben über 14, sowie drei Forellen ;-)
                            Achja, wer schleppt denn noch sein juvenilen und semiadulten Anhang an? Meine Tochter hätte gerne noch andere Kinder. Natürlich weiblich, so um die 12 Jahre alt und den üblichen Teeniemädelzickengetue.
                            Wißt schon, so eine mit der man sich über lästige Pickel unterhalten kan, DSDS, Topmodels.......gemeinsam ohne Schamgefühl beim Anblick einer Spinne hysterisch schreien kann. Mädels halt!
                            Grüße! Paule

Kommentar

• Hallo Paule,

Dein Kostenbeitrag liegt bei 13 €/Mensch über 14 und dafür ist es mir wurscht, ob Du Dich in 5 Zelten oder einem verteilst .
                              Kinder sind einige da, einen Altersüberblick habe ich aber noch nicht.

Grüße
                              Jutta

Kommentar

• Moin,

Forelle kostet das Kilo 8,-€ wenn ich nicht irre.

Zubereitung, Gewürze und anderes zur Füllung wird von mir kostenfrei dazu beigesteuert.

Gruß Ingo V.

P.S.: bisher eingegange Bestellungen sind alle notiert.
                                Zuletzt geändert von ingo v.; 17.06.2010, 09:06.

Kommentar

Lädt...
                                X