Die DGHT Regionalgruppe Heinsberg-Grenzland präsentiert stolz den Termin für das nächste Treffen unserer RG. Wir treffen uns monatlich in lockerer Atmosphäre um über terraristische und herpetologische Themen zu "fachsimpeln". Wir bieten interessante Vorträge, Erfahrungsaustausch und Hilfestellung bei Haltungsfragen. Hierzu sind Gäste, egal ob "Neuling" oder "Alter Hase" herzlich eingeladen, auch Nichtmitgliedern steht die Tür zu unseren Treffen offen.
Hallo liebe Freunde und Mitglieder der DGHT RG Heinsberg-Grenzland,
Hiermit möchte ich Euch herzlich zu unserem nächsten Stammtischtreffen einladen:
Vortrag:
Stefan Thierfeldt - Haltung und Nachzucht von Chelodina longicollis (Glattrücken-Schlangenhalsschildkröte)
Treffpunkt:
Gaststätte Zum Dorfkrug
Waldfeuchter Str. 157
52525 Heinsberg
Termin:
08.05.2010 Beginn um 19.00 Uhr.
Vor und nach dem Vortrag besteht natürlich wie gewohnt die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs in "lockerer Runde", auch andere Themen können gerne angesprochen werden. Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen.
PS: Wer aus Aachen zum Treffen kommen möchte, setze sich bitte mit mir in Verbindung, ich habe noch Plätze frei im Auto.
--
Mit freundlichen Grüßen
Malte Hornig
DGHT Regionalgruppe Heinsberg-Grenzland
Hallo liebe Freunde und Mitglieder der DGHT RG Heinsberg-Grenzland,
Hiermit möchte ich Euch herzlich zu unserem nächsten Stammtischtreffen einladen:
Vortrag:
Stefan Thierfeldt - Haltung und Nachzucht von Chelodina longicollis (Glattrücken-Schlangenhalsschildkröte)
Treffpunkt:
Gaststätte Zum Dorfkrug
Waldfeuchter Str. 157
52525 Heinsberg
Termin:
08.05.2010 Beginn um 19.00 Uhr.
Vor und nach dem Vortrag besteht natürlich wie gewohnt die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs in "lockerer Runde", auch andere Themen können gerne angesprochen werden. Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen.
PS: Wer aus Aachen zum Treffen kommen möchte, setze sich bitte mit mir in Verbindung, ich habe noch Plätze frei im Auto.
--
Mit freundlichen Grüßen
Malte Hornig
DGHT Regionalgruppe Heinsberg-Grenzland