Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilientag der DGHT Regionalgruppe Thüringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilientag der DGHT Regionalgruppe Thüringen

Liebe Forenteilnehmer, Mitglieder und Interessenten der DGHT-Regionalgruppe Thüringen,

ich lade alle Interessierten zu unserem nächsten Reptilientag am 04.12.2010, ab 9 Uhr im Erfurter Zoopark ein. Wir treffen uns wie immer um 9 Uhr an der Kasse. Da wir den Zoopark nutzen und zur Deckung unserer Unkosten müssen wir ein Entgelt von 6 Euro für DGHT-Mitglieder und 7 Euro für Nichtmitglieder erheben. Darin eingeschlossen ist der Eintritt in den Zoopark, der im Anschluss an die Veranstaltung noch besucht werden kann, was sich schon alleine wegen der neuen Südamerikaanlage lohnt.

Programm:
    V. Urban: Südlicher Charme unter Erfurter Sonne (Europäische Landschildkröten)
    H. V. Karl: Interessante Hybriden bei Halswenderschildkröten
    S. Zeeb: Phelsuma standingi - Ideale Terrarientiere im Schatten der "Großen"
    T. Machts: Der Schutz der Wiesenotter Vipera ursinii - ein Projekt in Ungarn
    T. Kölpin: Farbvarianten in Menschenhand - Des Königs neue Kleider
    S. Zeeb: Neues vom Gestz zum Schutz vor gefährlichen Tieren in Thüringen

Ich würde mich freuen, Sie am nächsten Samstag begrüßen zu können. Viele Grüße
    Sven Zeeb für die DGHT-RG Thüringen
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 26.11.2010, 17:08. Grund: zu früh abgeschickt
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Lädt...
X