Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachkundeschulung am 29.01. für den Bereich "Terraristik" mit möglicher Prüfung in Recklinghausen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sachkundeschulung am 29.01. für den Bereich "Terraristik" mit möglicher Prüfung in Recklinghausen

Am 29. Januar 2011 findet in Zusammenarbeit mit der ASPE-Institut GmbH und der Natur- und Umweltschutz-Akademie NRW (NUA) eine allgemeine Sachkundeschulung für den Bereich "Terraristik" mit möglicher Prüfung in Recklinghausen statt.

Mehr Informationen finden Sie im angefügten Flyer. Die Anmeldung erfolgt durch das beiliegende Anmeldeformular. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail.
    Zuletzt geändert von Holger Vetter; 30.12.2010, 22:51.
    Mitglied AG Schildkröten, AG Krokodile, LGHT, AG Systematik

Hi,
    Ich will ja nicht meckern aber der Flyer muss dringend überarbeitet werden.
    Den kann man ja nicht einmal ausdrucken.

Lg
    Markus

Kommentar

Lieber Herr Fahr,

wir haben den Flyer so vom ASPE-Institut erhalten, ich habe jetzt aber noch einmal eine PDF daraus erstellt, die nicht alles doppelt und dreifach enthält. Die Datei müsste im Querformat eigentlich problemlos auszudrucken sein, zumindest hat es mit meinem Drucker funktioniert.

Beste Grüße

Holger Vetter
      Mitglied AG Schildkröten, AG Krokodile, LGHT, AG Systematik

Kommentar

Hi,
        danke!
        Aber das Problem dass ich habe, ich hatte den Drucker auf beidseitigen Druck gestellt und dann kommt das "Anmeldeformular" nicht sauber raus

Lg
        Markus
        Zuletzt geändert von Markus Fahr; 30.12.2010, 16:40.

Kommentar

Musste denn schon wieder dieses Foto benutzt werden? Solangsam verlange ich Provision

Kommentar

Lädt...
          X