Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ag tt 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Dirk,

kannst mir ja per PN Deine Tel-Nr. oder E-Mail mitteilen. Die würde ich dann an Frank weitergeben. Er würde dann mit Dir Kontakt aufnehmen.

Kommentar

Wir werden auch wieder kommen, wie immer zu dritt mit Wohnmobil und Eberhardt.
      Frische (2011) Costa-Rica-Bilder (diesmal auch mit garstigen Giftschlangen) haben wir auch im Gepäck.

@ Frank: reicht das als Anmeldung? dann her mit den Konto-Daten.

LG von Petra, Wolfgang und Herrn E.
      wir freuen uns schon
      im richtigen Leben: Wolfgang
      Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt

Kommentar

Hi Wolfgang,

schön, dass es bei Euch klappt. Die Kontodaten habe ich Dir per PN geschickt.

Viele Grüße, Marco

Kommentar

...

Hallo!
          Ich werde mal gucken wie das so mit Zugverbindung etc. ist und werde vielleicht teilnehmen…

Aber….
          Da gibt es schon Tiere und nicht nur eine Kiesgrube oder?

grüße

Kommentar

Exkursion

Hallo,
            um das Thema mal wieder hochzuholen und die Veranstaltung noch etwas zu befeuern:
            wir werden am Samstag vormittag eine Exkursion ins Biosphärenreservat Karstlandschaft Südharz (http://www.bioreskarstsuedharz.de/) machen und werden dort von einem Mitarbeiter des Reservats im Bereich des Bauerngrabens zu den dort reichlich vorkommenden Amphibien und Reptilien geführt werden. Ich denke das wird recht interessant werden und ist alleine schon die Anmeldung wert. Die Gegend dort ist ein ausgesprochen schönes und attraktives Stück Heimat. Grüße
            Sven
            Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

...mit Kreuzotter-Garantie ...

Kommentar

Hallo Leute,

in drei Wochen ist es soweit und unser diesjähriges TT findet in Nordthüringen statt. Es sind noch Plätze frei. Wer Lust hat, meldet sich einfach bei mir oder Sven Zeeb.

Viele Grüße, Marco

Kommentar

Hallo zusammen,

Freitag wird wieder gegrillt was man sich selber mitbringt? Was ist für Samstag abend geplant?

Wir bringen mal 2-3 Gläser Marmeladen mit fürs Frühstück.

LG
                  Rainer
                  Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

Hallo,
                    so weit ich weiß, sind die Planungen fürs Essen noch nicht so weit. Grillen kann man auf jeden Fall dort, so dass das für Freitag auf jeden Fall eine gute Idee ist. Ich kann gerne wieder Bratwürste besorgen, bitte diesbezügliche Wünsche mir mitteilen. Grüße
                    Sven

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo,

ich darf auch mit!!!! Die Kaups und ich in altbewährter Fahrgemeinschaft!

So langsam sollten wir uns aber Gedanken ums leibliche Wohl machen. Sonst bin ich beim ersten TT mit Kreuzottergarantie zu schwach zum suchen.

Grüße Iris

Kommentar

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        Ich kann gerne wieder Bratwürste besorgen, bitte diesbezügliche Wünsche mir mitteilen. Grüße
                        Sven
                        Was ist Grillen in Thüringen ohne echte Thüringer.

Sven du hast Post.

Gruß

Rainer
                        Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

Hallo,
                          diesen Teil der Organisation muss bzw. möchte ich abgeben. Ich bin zum Planen und Einkaufen für eine größere Gruppe nicht geeignet. Da möchte ich die Stammbesatzung bitten, das irgendwie zu machen. Ich kann am Freitag dann gerne zum Einkaufen mitkommen und auch den Fahrer machen, wenn was Frisches noch zu kaufen ist. Kann nur sein, dass wir bis zum nächsten großen einkaufsmarkt ein Stück fahren müssen. ein kleiner Laden ist aber vor Ort. Grüße
                          Sven

Kommentar

Ich bringe für Freitags beim Grillen gerne wieder einen Nudelsalat mit.

Gibt es auch wieder leckerer Forellen? Ingo, kommst du :-) ?

Sven, zu den Würstchen melde ich ich auch noch per PN bei dir.

Gruß
                            Steffi

Kommentar

Jemand hier der in meiner Richtung vorbei kommt und mich vl. mit nehmen kann?

Kann durchaus mit Zug zu größeren Städten fahren..
                              Wenn jemand dort durchkommt...

LG

julian

Kommentar

Hallo,

alkoholfreie Getränke (Wasser, Cola, Milch) können wir mitbringen.

Gruß, Marco

Kommentar

Lädt...
                                X