Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagung und Börse der DGHT AG Anuren 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tagung und Börse der DGHT AG Anuren 2011

Hallo Freunde und Mitglieder der DGHT- AG Anuren!

Die jährliche Tagung mit Börse der DGHT-AG Anuren findet vom Freitag den 4. bis zum Sonntag den 6. November 2011 wieder im Hotel "Zur schönen Aussicht" in Marktheidenfeld statt.
    Mitglieder der DGHT -AG Anuren und alle Besucher sind herzlich zu dem gesamten Programm, den Vorträgen und zur Börse willkommen!

Das komplette Programm mit den Vorträgen findet Ihr auf unserer Website unter:

http://www.anuren.de/index.php?optio...=article&id=20

Am Samstagvormittag wird es wie üblich eine Börse geben (Zubehör, Pflanzen Bücher, Frösche etc.).

Aussteller müssen (!) sich rechtzeitig vorher anmelden.
    Die Anmeldung für die Verkäufer gibt es hier:

http://www.anuren.de/documents/Anmel...Verkaeufer.pdf

Infos zu den Börsenrichtlinien:

http://www.anuren.de/documents/Boers...ien%202009.pdf

Für Anbieter besteht die Möglichkeit, eine Liste der Tiere, die sie anbieten wollen, vorher mit einem Formular:

http://www.anuren.de/documents/Aufli...en%20Tiere.pdf einzureichen.

Am Tag der Börse, werden wir die Namen der Verkäufer bzw. die Tischnummer, mit den Artnamen, zur besseren Übersicht auf der Börse, auf mehreren Lageplakaten bekannt geben!

Bei weiteren Fragen gerne Email an: siehe Anmeldung für Verkäufer!

Wir freuen uns wieder auf viele Besucher bei den Vorträgen und bei der Börse, deshalb auch in 2011...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Marktheidenfeld.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Schmitt für die Leitung der AG ANUREN

Moin,
    kurze Frage. Ist die Tagung 2012 wieder zur gleichen Zeit, also wieder am ersten Wochenende,
    beste Grüße Martin Dieckmann

Kommentar

Lieber Martin,
      sofern sich kein Wochenende dazwischen schmuggelt, sollte vom 4. bis 6. das erste Wochenende im November stattfinden. Meistens zumindest...
      Ich hoffe man sieht sich!
      Gruß Flix

Zitat von Ralf Schmitt Beitrag anzeigen
      Die ...Tagung ...findet vom Freitag den 4. bis zum Sonntag den 6. November 2011 ...statt.

Kommentar

Zitat von MartinD Beitrag anzeigen
        Ist die Tagung 2012 wieder zur gleichen Zeit, also wieder am ersten Wochenende,...?
        .....
        curiosity killed the cat

Kommentar

Na da schau' an. Wenn ich nicht das nette P. hätte...
          Wer plant aber auch für 13 Monate im Voraus? Ich weiß doch heute nicht, was ich mir morgen auf's Brot schmiere. Oder wollen sich die AGs nun doch endlich mal abstimmen, damit keine Doppelbelegung stattfindet? Ich bin begeistert.
          Gruß Flix

Kommentar

Zitat von Flix Beitrag anzeigen
            ... Oder wollen sich die AGs nun doch endlich mal abstimmen, damit keine Doppelbelegung stattfindet? Ich bin begeistert.
            Ich auch, weil eben dies Martins Intention war.

P.
            curiosity killed the cat

Kommentar

Moin Felix,
              ich weiß nicht ob es zu einer Abstimmung kommen muss, aber ich plane die AG Agamentagung schon ein Jahr immer im Vorraus, sonst geht es in die Hose. Was die Termine betrifft sowieso. Und wer 8 Referenten suchen muss, brauch auch ein Jahr, ich zumindest. Natürlich hab ich auch an dich und Andrea und Peter Janzen gedacht, die ja nun bei der AG Urodela waren.
              Eigentlich wollte ich nur sagen, das 2012 die Agamentagung am 2. Wochenende im November stattfinden wird. Ich hoffe, ihr habt Zeit.
              Was die Daten der Anuren betrifft, brauche ich sie für den Terminkalender der nächsten (übernächsten) Iguana und zur Absicherung für die Agamentagung (Glück gehabt).
              Danke Peter,
              beste Grüße an Euch
              Martin
              Zuletzt geändert von MartinD; 21.10.2011, 15:48.

Kommentar

Lieber Martin,

das wäre wirklich prima. Denn wenn nicht die örtliche Bevorzugung der hübschen Rhön gewesen wäre, hätten wir liebend gerne an der Agamentagung teilgenommen. Neues Jahr, neues Glück.
                Und nun freuen wir uns für die Fröschler, dass an dem diesjährigen Treffen (ja ja Peter, ich bin lernfähig, wenn auch nur langsam ) keine andere Tagung stattfindet. Nicht dass wir zu sehr ins offtopic abrutschen...

Herzlichste Grüße
                Felix & Andrea

Kommentar

Hallo Felix,
                  also im Grunde könnten wir schon am diesjährigen 2. WE im November eine Agamentagung machen. Acht Vorträge hätte ich schon, mir fehlen nur die Referenten. Ach ja, und ein neues Lokal. wie du schon sagtest, Neues Jahr, neues Glück,
                  beste Grüße Martin

Kommentar

Tagung und Börse der DGHT AG Anuren 2011

Hallo,

das Thema oben sagt eigentlich schon alles. Aber zur Info für 2012: einen Termin für 2012 wird es frühestens am Sonntag der Tagung 2011 geben, da er frühestens da erst entschieden und festgesetzt wird!

Zeitnah danach, wird er zuerst, bei den Termineinträgen der DGHT zu sehen sein: http://www.dght.de/index.php?option=...160&Itemid=180.

Weitere Infos folgen dann immer wenn sie bekannt sind im DGHT Forum unter Termine und Kontakte und im Dendrobatenforum.

Wenn sich jemand mit der AG Anuren über Termine abstimmen möchte, kann er sich mit mir oder Uli wirklich gerne in Verbindung setzen!
                    Das aber dann bitte nicht im Teminforum sondern per PN.

Ansonsten freuen wir uns auf alle mit froschigen Interessen auf ein Wiedersehen in Marktheidenfeld erst einmal in 2011

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Schmitt für die Leitung der AG ANUREN

Kommentar

Lädt...
                    X