Sind Sie auch begeistert von den faszinierenden Tier- und Landschaftsfotos in den einschlägig bekannten Hochglanzmagazinen? Gestochen scharfe Makroaufnahmen, Reptilienportraits in voller Brillianz, üppige Landschaftsaufnahmen in den sattesten Farben. Nur wie entstehen solche Fotos? Kann ich dies überhaupt mit meiner vorhandenen Ausrüstung bewerkstelligen, ohne zusätzlich ein Vermögen auszugeben? Welche Grundvoraussetzungen sind an meine Ausrüstung zu stellen? Wieso sind meine Aufnahmen nicht so scharf und häufig verwackelt? Wie fotografiere ich am besten in der Natur oder im Studio, bzw. Terrarium? Solche Fragen will uns Maik Dobiey beantworten. Als Biologe hat er lange Zeit in Peru gelebt und dort sein Hobby zum Beruf gemacht und als Fotograf gearbeitet. Der praxisorientierte Workshop richtet sich sowohl an den Anfänger, als auch an den ambitionierten Hobbyfotografen.
Der Workshop findet am 22.10.2011 ab 9.30 Uhr im Vortragsraum Borgoriwald des Frankfurter Zoos statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt.
Bitte unbedingt die eigene DSLR-Ausrüstung, bzw. Kompakt-kamera mitbringen, sowie nach Möglichkeit ein Laptop /Netbook.
Voraussichtliche Kosten: EUR 30,- für DGHT-Mitglieder (EUR 35,- für Gäste)
Anmeldungen bitte an:
info@dght-frankfurt.de
Herzliche Grüße und gutes Gelingen,
Ihre DGHT-Stadtgruppe Frankfurt
Felix Hulbert
Der Workshop findet am 22.10.2011 ab 9.30 Uhr im Vortragsraum Borgoriwald des Frankfurter Zoos statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt.
Bitte unbedingt die eigene DSLR-Ausrüstung, bzw. Kompakt-kamera mitbringen, sowie nach Möglichkeit ein Laptop /Netbook.
Voraussichtliche Kosten: EUR 30,- für DGHT-Mitglieder (EUR 35,- für Gäste)
Anmeldungen bitte an:
info@dght-frankfurt.de
Herzliche Grüße und gutes Gelingen,
Ihre DGHT-Stadtgruppe Frankfurt
Felix Hulbert
Kommentar