Sachkundeprüfung Terraristik bei der TGB – 25. März 2017
Bald ist es wieder so weit, bei der Terrariengemeinschaft Berlin e. V. - TGB in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde – DGHT bieten wir eine Sachkundeschulung Terraristik mit anschließender Prüfung an:
Am Samstag 25. März 2017
um 14:00 Uhr
Mata Mata Terraristik
Gardes-du-Corps-Str. 12
14059 Berlin-Charlottenburg
Durchgeführt wird die Schulung und anschließende Prüfung von Herrn Heiko Werning.
Die Kosten betragen 75,-- EUR für Mitglieder der DGHT sowie 100,-- EUR für alle anderen.
Es sind 10 Plätze vorhanden, ich bitte daher um Anmeldung entweder bei Heiko Werning oder bei mir unter terrariengemeinschaft@web.de.
Weitere Informationen siehe auch www.sachkundenachweis.de
In der Hoffnung dass auch diese Veranstaltung wieder ein Erfolg wird,
mit freundlichen Grüßen
Peter Fritz
Terrariengemeinschaft Berlin e.V. - TGB
Bald ist es wieder so weit, bei der Terrariengemeinschaft Berlin e. V. - TGB in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde – DGHT bieten wir eine Sachkundeschulung Terraristik mit anschließender Prüfung an:
Am Samstag 25. März 2017
um 14:00 Uhr
Mata Mata Terraristik
Gardes-du-Corps-Str. 12
14059 Berlin-Charlottenburg
Durchgeführt wird die Schulung und anschließende Prüfung von Herrn Heiko Werning.
Die Kosten betragen 75,-- EUR für Mitglieder der DGHT sowie 100,-- EUR für alle anderen.
Es sind 10 Plätze vorhanden, ich bitte daher um Anmeldung entweder bei Heiko Werning oder bei mir unter terrariengemeinschaft@web.de.
Weitere Informationen siehe auch www.sachkundenachweis.de
In der Hoffnung dass auch diese Veranstaltung wieder ein Erfolg wird,
mit freundlichen Grüßen
Peter Fritz
Terrariengemeinschaft Berlin e.V. - TGB