Vereinsabend Terrariengemeinschaft Berlin e. V. – TGB
Freitag, 03. März 2017
„Shinisaurus crocodilurus - Die chinesische Krokodilschwanzechse“
Vortrag von Herrn Dierk Dölle, Kassel
Die Chinesische Krokodilschwanzechse: Haltung, Pflege, Aufzucht, Terrarien
Ich berichte von meinen Erfahrungen aus über 15 Jahren Haltung und Nachzucht von Shinisaurus, stelle meine Terrarien und deren Gestaltung vor, zeige die Möglichkeiten der Überwinterung, dokumentiere den Jahresablauf von der Winterruhe über die Paarung bis zur Geburt und Aufzucht der Jungtiere, gehe auch auf die Ernährung und mögliche Erkrankungen ein und beantworte natürlich auch gerne Fragen.
19:30 Uhr in unserem Vereinslokal
Restaurant Berliner Hof
Hildegardstr. 14
10715 Berlin
ganz in der Nähe der S+U-Bhf. Heidelberger Platz sowie Bundesplatz, Bus 101 Haltestelle Birger-Forell-Platz
Gäste sind herzlich willkommen!
www.terrariengemeinschaft.de
Freitag, 03. März 2017
„Shinisaurus crocodilurus - Die chinesische Krokodilschwanzechse“
Vortrag von Herrn Dierk Dölle, Kassel
Die Chinesische Krokodilschwanzechse: Haltung, Pflege, Aufzucht, Terrarien
Ich berichte von meinen Erfahrungen aus über 15 Jahren Haltung und Nachzucht von Shinisaurus, stelle meine Terrarien und deren Gestaltung vor, zeige die Möglichkeiten der Überwinterung, dokumentiere den Jahresablauf von der Winterruhe über die Paarung bis zur Geburt und Aufzucht der Jungtiere, gehe auch auf die Ernährung und mögliche Erkrankungen ein und beantworte natürlich auch gerne Fragen.
19:30 Uhr in unserem Vereinslokal
Restaurant Berliner Hof
Hildegardstr. 14
10715 Berlin
ganz in der Nähe der S+U-Bhf. Heidelberger Platz sowie Bundesplatz, Bus 101 Haltestelle Birger-Forell-Platz
Gäste sind herzlich willkommen!
www.terrariengemeinschaft.de