Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienbörse Pirmasens???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

am 2. Dezember 2007 findet wieder die Terra-Pfalz in Pirmasens statt.

Habe diesen alten Thread ausgegraben um zu fragen, wie diese Börse sich inzwischen entwickelt hat. Dank Google konnte ich alles lesen - von der "zweitgrössten Börse in Deutschland wenn nicht Europa", bis hin zu "vergiss es" !

Die Halle soll 4.000 m2 haben, könnte aber durch eine Brandschutzwand geteilt werden/sein ? Und sollte sie dann auch nur zur Hälfte belegt sein ...

Die Auskünfte auf der HP www.terra-pfalz.de.vu sind eher spärlich. Eintritt soll 6,- € kosten, Einlass ab 10.00 Uhr.

Würde eine anderthalbstündige Anfahrt sich lohnen - um diese Jahreszeit weniger wegen der Tiere (Schildkröten), sondern eher wegen Zubehör usw.

Vielen Dank für die Auskunft.

Viele Grüsse
    Hetti

Kommentar

Nur ein Hinweis entnommen von der o.g. Homepage:

Achtung:
      Zu unserem Bedauern findet die am 2.Dezember 2007 geplante Börse in Pirmasens aus technischen Gründen nicht statt.

Noch eine Frage:
      am 08.12 findet ja in Hamm die Terraristika statt, ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört das es dort nicht so toll sei. (sehr voll und nur Gedränge an den Ständen, Preise für Tiere teuer bzw. Abzocke, usw.....)
      Ich wollte mir das ganze halt mal anschauen weil ich schon so viel darüber gehört habe. Lohnt sich dort ein Besuch oder nicht??

Grüsse Christian

Kommentar

Zitat von yamba Beitrag anzeigen
        Nur ein Hinweis entnommen von der o.g. Homepage:
        Achtung:
        Zu unserem Bedauern findet die am 2.Dezember 2007 geplante Börse in Pirmasens aus technischen Gründen nicht statt.
        Grüsse Christian
        Vielen Dank Christian,

lange steht der Hinweis noch nicht auf der HP, dann hat das sich ja schon erledigt.

Die Terraristika in Hamm ist auf jeden Fall einen Besuch wert (meine Meinung). Ich war zwar noch nie im Dezember dort, aber bei dieser "Nachzuchtbörse" soll das Gedränge sich in Grenzen halten.

Gruss
        Hetti

Kommentar

Lädt...
        X