Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch etc. in Bremen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stammtisch etc. in Bremen?

Hallo,

da ich bestimmt nicht die einzige Person aus Bremen in der DGHT bin, wollt ich einfach mal fragen, ob es nicht möglich wäre einen Stammtisch oder ähnliches zu organisieren?
    Es ist zwar toll, daß ich den Ausweis in der Tasche hab und regelmässig die Post bekomme - aber den persönlichen Kontakt ersetzt das nicht.

Über Zeit/Ort etc. hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht - bin nur eben auf die Idee gekommen, als ich den Minor durchblätterte und feststellte, daß gleich um die Ecke von mir auch ein Schildkrötenliebhaber wohnt.

Wäre doch schön, wenn man die DGHT in Bremen mit ein bisschen Leben füllen könnte, oder?

Lieben Gruß

Andrea

Ich wäre auch sehr intressiert am Erfahrungsaustausch mit anderen, vor allem erfahreneren, Schlangenhaltern. Leider kenne ich in Bremen (noch) niemanden, der sich auch für Reptilien intressiert. Nach Auskunft beim Stadtamt gibt es in Bremen allerdings etliche Riesen- und Giftschlangenhalter. Vielleicht kann man ja wirklich was organisieren in Bremen, ich würde mich freuen!

Lieben Gruß

Hendrik

Kommentar

High! Warum schreibt ihr das nicht im Plauderforum, oder besser Termin u. Medienkalender? Oder wollt Ihr nur DGHT`ler? Grüße Paule

Kommentar

Huch...

Paule Du hast natürlich recht. Weiß auch nicht, was mich da gestochen hat.

@Mods Bitte verschieben Danke schön

Gruß

Andrea

Kommentar

Ich bin vor 2 Jahren mit meinen beiden Grünen Leguanen von Nähe Düsseldorf nach Schiffdorf (Nähe Bremerhaven) gezogen und suche auch immer nach Erfahrungsaustauschmöglichkeiten.

Es scheint hier wenig Leute mit Reptilien zu geben. Mein Terrarium (vor mein Wohnzimmerfenster gebaut) lockte nach und nach innerhalb von wenigen Wochen das ganze Dorf auf unser Grundstück. War echt schlimm. Von "Krokodil" bis "Gecko" erhielten meine beiden Leguane sämtliche Bezeichnungen von den Gaffern!

Würde mich über Gleichgesinnte in meinem Umfeld auch freuen....

Und Bremen ist ja nicht allzu weit weg!

Kommentar

Ich bin zwar nicht in der DGHT (Asche auf mein Haupt) aber ich hätte ebenfalls Interesse an einem Stammtisch in Bremen

@Andrea
            Fahrgemeinschaft? ;-)

Wobei mir gerade einfällt, das Sonntag in Weyhe bei Bremen eine Reptilienbörse stattfindet.
            http://www.terrarienboerse-bremen.de/

Viele Grüße
            Ramona

Kommentar

Hallo,

dann wäre doch mal gut zu wissen, welche Termine für uns in Frage kommen und wo genau wo wir uns treffen wollen.

Terminvorschlag von mir: Fr. 14.10
              Ort: Macht Vorschläge Sollte möglichst für alle gut erreichbar sein, mir fällt im Moment nicht wirklich was ein.

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sind wir bisher 6-7 Leute.

Gruß

Andrea

Kommentar

jeden 1 Fr. im Monat um 20 Uhr findet ein Treffen der Reptilienfreunde Bremen statt.
                Treffpunkt Sportgaststätte des TSV 1860, Eberleinweg im Keller.

Kommentar

Lädt...
                X