Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Dresdner Terrarienschau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Nephilim1978]Vielleicht erinnern sie sich an mich liebe Frau Laue.
    Ja, ich behalte Menschen und Gespräche in Erinnerung.

Die Problematik des Ansturms und der Kostenaufwand für Verwirklichung in größeren Räumen ist durchaus ein Argument was ich gelten lasse. Aber ich denke da kann man was drehen.

Sicher ist was zu drehen, denn wir wurden bestätigt, also kann es mal eine Wiederholung geben. Nur die oberen Räume gehören schon der Jugend-Ökogruppe und besitzen eine feste Terrarienanlage.

Und muß ich denn unbedingt in der Ortsgruppe sein um was beisteuern zu können?

Tja Marcel, wie wollen Sie mitbekommen dass was läuft? Erst werden Vorschläge gemacht, dann die Mitglieder gefragt und dann mit dem vorhandenen Material, den Geldern und der möglichen Zeit der Mitglieder geplant. Sind Sie nicht dabei, so können Sie nicht mit eingeplant werden. Ich hoffe, dass auch im Vorfeld bei einer Wiederholung die Informationen besser laufen. Die Werbung lief schwer an. Hier schlage ich mal ein Besuch der Ortsgruppe in der BRENNESSEL vor
    BG
    Esther

Kommentar

Oh...die Brennnessel...ganz schlechte Erinnerung. gehört aber nich hierher.

Nun denn dann, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, auch wenn ich im allgemeinen nichts von der bürokratischen vereinsmeierei halte. Bin da schon vorgeschädigt durch den Anglerverband...

Kommentar

Hallo, bin neu hier im Forum und wollt mal so nachschauen was für Resonanz auf unsere Terrarienschau es hier so gibt.

Bin positiv überrascht, und freue mich immer wieder das unsere Ausstellung auf so viel positive Kritik gestossen ist.

Für alle zur Info: bin der jenige der die Werbung verbockt hat.

Kommentar

Hallo
          nun wird es Zeit, dass ich mich von der Dresdener Ausstellung verabschiede.
          Am letzten Tag war noch einmal ein Besucherrekord. Am Sonntag wurden schon viele Tiere von den Besitzern in ihre eigenen Terrarien zurückgesetzt, so auch meine Japalura splendida. Ich weiß nicht, wie es den anderen Züchtern ging, ich jedenfalls habe drei Wochen gezittert. Meine Tiere waren nie mit leuchtenden Farben zu sehen, also war es für sie nicht optimal. Dann trägt das Weibchen ein Gelege, welches sich für jeden Besucher deutlich sichtbar unter der Haut abzeichnete. Es ist wünschenswert, dass das Weibchen nun in Ruhe und Geborgenheit dieses Gelege vergräbt.
          Am Sonntag klang diese Ausstellung mit einen großen Lagerfeuer stimmungsvoll aus.
          Die vielen Helfer trennten sich erst nach einer gemütlichen Bierrunde mit vollem Bauch durch zahlreiche Bratwürste.
          Ich persönlich kann bei der jetzigen Reinigungsarbeit nicht mehr helfen.

Noch als Zugabe eine kleine Geschichte:
          Meine Familie war auch mal zu Gast. Mein Mann schwärmte von den PHELSUMA KLEMMERI. Solche Farben und so was von aktiv. Beim Gespräch war mein Blick auf eine freie Stelle in seinem Zimmer gerichtet. Die bietet sich geradezu an, da kann ein neues Terrarium aufgebaut werden.
          Mein Mann hat diesen Blick gesehen und richtig gedeutet. Selten erlebe ich ihn so energisch, denn der Plauderton war abrupt beendet. „Wag es ja nicht und bau noch ein Terrarium auf!!!“
          Hm, da kommt ja bald der Weihnachtsmann und der erfüllt solche Wünsche, ich doch nicht.

Der Artikel in der elaphe wird nicht von mir geschrieben, Bilder werden auch nicht von mir bereitgestellt. Ich empfehle die HP der Ortsgruppe und die Seite der AG-Agamen.
          BG
          Esther

Kommentar

Noch als Zugabe eine kleine Geschichte:
            Meine Familie war auch mal zu Gast. Mein Mann schwärmte von den PHELSUMA KLEMMERI. Solche Farben und so was von aktiv. Beim Gespräch war mein Blick auf eine freie Stelle in seinem Zimmer gerichtet. Die bietet sich geradezu an, da kann ein neues Terrarium aufgebaut werden.
            Mein Mann hat diesen Blick gesehen und richtig gedeutet. Selten erlebe ich ihn so energisch, denn der Plauderton war abrupt beendet. „Wag es ja nicht und bau noch ein Terrarium auf!!!“
            Hm, da kommt ja bald der Weihnachtsmann und der erfüllt solche Wünsche, ich doch nicht.
            Meiner Freundin ging es ähnlich, sie überlegt sich welche zu holen :-D

Kommentar

Lädt...
            X