Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dght - Hamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dght - Hamm

Hallo,

ich habe von befreundeten DGHT-Mitgliedern erfahren, dass
    für die DGHT-Angehörigen der Einlass auf der Terraristika im Dezember schon um 09.00 Uhr ist. Nun würde ich gerne mal wissen ob das stimmt.

Natürlich habe ich dann gleich gefragt, ob sie mich mitnehmen könnten.
    Ob aber nicht DGHT-Mitglieder in Begleitung eines oder mehrerer Mitglieder mit rein dürfen konnten sie mir nicht sagen?

Hatte schon länger vor der DGHT beizutreten. Das könnte mir doch den nötigen
    Anstoss geben !

Grüße

Wave_rock

16. September: DGHT-Zelt in Hamm

(11.09.06) Am nächsten Wochenende begrüßt die DGHT ihre Mitglieder auf der weltgrößten Terraristikbörse in Hamm. Das DGHT-Zelt öffnet um 8 Uhr, wie gewohnt können Mitglieder dann ohne Aufschlag Eintrittskarten für die Börse zum Originalpreis erwerben (eine Begeleitperson darf mitgebracht werden, Aufschlag 3,- EUR; beim Besuch des Zeltes muss eine Eintrittskarte für die Börse erworben werden). Pünktlich um 10 geht's dann ohne Warteschlange durch sämtliche Eingänge auf die Börse. Angebote im DGHT-Zelt: Catering, Garderobe und Tieraufbewahrung (in geeigneten Behältnissen), Vertreter des Serum-Depots Berlin (Informationen, Rat und Tat), außerdem Vertreter der AG E&J (Einsteiger- und Jugend) als Ansprechpartner. Die "Forenteilnehmer" treffen sich um 13 Uhr im Zelt. In den Hallen findet sich wie gewohnt der DGHT-Stand mit Informationen rund um die DGHT und vertretene AGs. Gute Anreise!

Quelle: DGHT-Newsticker www.dght.de
    AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
    "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Lädt...
    X