Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expedition Amazonien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Expedition Amazonien

Hallo
    vielleicht schon etwas spät aber dennoch :

Morgen am 15 .Januar wird im Neuen Theater in Emden um 20 Uhr ein "Grüner Planet" Vortrag gezeigt von Markus Mauthe .

Expedition Amazonien
    Eine Multimediaschau des Naturfotografen
    Markus Mauthe für Greenpeace .
    www.greenpeace.de/wald/

aus dem Text :
    Der Amazonas ist das größte noch intakte Urwaldgebiet und einer der artenreichsten Lebensräume der Erde . Rund die Hälfte aller auf dem Land lebenden Tier und Pflanzenarten leben dort .Mit seinen wunderschönen Fotografien und spannenden Geschichten nimmt Markus Mauthe den Zuschauer mit auf eine Reise in einen Lebensraum von Tieren und Menschen ,für dessen Erhaltung sich Greenpeace mit weltweiten Kampagnen einsetzt .....

Liebe Grüße iNgA

p.s ich werde dort sein
    Zuletzt geändert von Thoby; 14.01.2007, 14:47.

Den Vortrag hab ich auch gesehen als er hier bei uns war, fand ihn echt gut, vorallem gute Bilder. Ist schon schockierend wenn man das mit dem abholzen des Regenwalds so sieht.
    Gruß Dominik

Kommentar

Zitat von DomiH Beitrag anzeigen
      Den Vortrag hab ich auch gesehen als er hier bei uns war, fand ihn echt gut, vorallem gute Bilder. Ist schon schockierend wenn man das mit dem abholzen des Regenwalds so sieht.
      Gruß Dominik
      Hallo Dominik

Ja absolut ! War wirlich beeindruckt und schockiert zugleich .Ein Mensch kann alleine nicht viel erreichen , aber viele Menschen können zusammen eine ganze Menge bewegen , und deshalb hat Greenpeace jetzt auch ein neues Mitglied mehr ,nämlich mich

Liebe Grüße aus Berlin ....

iNgA

Kommentar

Lädt...
      X