Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich konnte es nicht gucken ...gibts das irgendwo im Internet? Hab mal gehört berühmte Fernsehstars haben eine eigene Homepage vielleicht kann man da ja sowas hochladen
Ich konnte es nicht gucken ...gibts das irgendwo im Internet? Hab mal gehört berühmte Fernsehstars haben eine eigene Homepage vielleicht kann man da ja sowas hochladen
Ja der gute Herr Kölker. Der kommt immer so forsch rüber bei seinen Reportagen. Ich war daher auch überrascht, wie reserviert er all den Viecher gegenüberstand. Irgendwas zwischen Ekel und ein bisschen Grusel.
Nach dem kurzen Vorführen einiger kapitaler Fauchschaben und Gespenstheuschrecken war das ganze Team auch weder dazu zu bewegen, sich die Archispirostreptus anzusehen, noch den Raum mit den Futtertierzuchten auch nur zu betreten.
Auch die Annäherungsversuche der Papageien wurden eher ängstlich aufgenommen, wobei Herr Kölker immerhin -erfolglos- versucht hat, mit Charlie zu kommunizieren. Aber ein Anflug auf die Schulter war doch zuviel des guten
Ja, kurz ist das........ natürlich, die Hessenschau ist ja keine Tiersendung. Von 2.5 Stunden Dreharbeit vor Ort blieb wenig übrig- was natürlich im vornherein klar war.
Aber gerade auf die Dreharbeiten kam es mir eigentlich an. Das war nämlich ein Herzenswunsch der Kinder und ein Hauptspass für die.
Die Auswahl der Schnitte...nun ja, hätte ich anders gewählt. Es gab durchaus mehr zu sehen - ich hätte natürlich gerne weitere Terrarien und diese detaillierter gezeigt- und auch bunteres. Aber das ist Sache des Fernsehteams.
Immerhin haben sie die Terraristik nicht durch den Kakao gezogen -nach dem Verhalten Herrn Kölkers hatte ich da leichte Bedenken-, sondern wie ich finde für so eine Sendung doch sachlich berichtet.
Also alles in allem OK das ganze. Dank ans Hessenschau Team. War ein nettes Erlebnis.
Ich fands gut,Herr Kober kam sehr symphatisch rüber;-)
Ich meine natürlich daß in solchen Berichten die Leute gern als Freaks dargestellt werden,im negativen Sinn.Uns ging das mit anderen Tieren schon ganz anders,und das in spezielleren Sendungen.
Kurz aber sehr nett!Und natürlich schöne Terrarien Herr Kober!
Schöner Bericht, aber das habe ich ja schon gesagt.
Nur erinnert der nette Kommentator an die Sendung mit der Maus. So nach dem Motto: "Das ist der Herr Kober - Klingt komisch, ist aber so!"
Habe aber vergebens gewartet, das nochmal auf chinesisch oder portugiesisch zu hören. (-;
Kommentar