Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nääh! Wir arbeiten hier nur... und das nicht mal für ein Gehalt, mit dem es sich hier stilgerecht leben liesse.
Ist für uns aber auch nicht erstrebenswert.
wie sollte das laufen, dürfen da irgendwelche Leute kommen oder nur DGHT Mitglieder? Ich meine würde man mich ignorieren wenn ich ganz zufällig vorbei schländern würde ?
Hi,
das soll erst mal zwanglos sein, bringt doch nix gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Matthias dachte vorerst nur an eine kleine gesellige Runde, die aber jeden Monat stattfinden soll.
MfG Martin
Hi zusammen,
Martin hat es schon richtig dargestellt: Es geht um einen Stammtisch von Reptilienverrückten. Es darf also jeder kommen, der Tiere hat, oder will, DGHT-Mitglied ist, oder nicht.
Wir beide hatten ja eh schon geklärt, dass du kommen darfst, Herr Schlambeißer .
Also, dann doch lieber an einem Freitag?
Mir ist es im Prinzip gleich.
Freitags wäre insofern eben auch schöner, weil man morgens nicht zwignend so früh raus muss .
Also? Oder muss ich erst mit der Umfragen-Funktion jonglieren?
Grüße,
Matthias
bin eben mal über diesen Thread gestolpert und fande das ganze sehr interessant...hab mich schon gefreut, dann in Google Maps geschaut und siehe da: 160 Kilometer allein der Hinweg, bei mir wird das also nix
Hoffe aber für euch, dass es ne schöne Runde wird,
Hi,
aaaaaalso: Ich wäre ja für den Freitag.
Erstens, weil Freitag ganz günstig ist, und weil der Rest noch so lang hin ist .
Also, was meint der Rest?
Gespannte Grüße,
Matthes
Kommentar