Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum gemütlichen Beisammensein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einladung zum gemütlichen Beisammensein

Liebe Vereinskolleginen- und kollegen,

ich möchte Euch hiermit alle herzlichst zu einem gemütlichen Nachmittag bei uns zu Hause am südlichen Rand des Thüringer Waldes einladen.

Anlaß dieser geschlossenen Privatveranstaltung ist ein Dankeschön für Freunde und die Benutzer des DGHT Forums und des Paludarium Forums, welche mich bei der Planung, Umsetzung und Konzeption unseres großen Paludariums unterstützt haben. Außerdem will ich Interessierten eine Möglichkeit der Begutachtung unserer beiden Paludarien und des Aquarienregals und eine Möglichkeit zum Kennenlernen und zwanglosen Beisammensein unter Aquarianern und Terrarianern bieten.

Eingeladen zu dieser geschlossenen Privatveranstaltung sind:
    Mitglieder der DKG
    Mitglieder der DGHT
    Mitglieder des Aquarien- und Terrarienfreunde Coburg
    Interessierte, Freunde und Bekannte

Es wird einen Getränkestand und regionale Köstlichkeiten vom Rost geben.
    Kaffee und Tee gibt es umsonst. An dem Kuchen- und Salatbüffet kann sich gerne aktiv beteiligt werden.

Für Kinder steht eine großzügige Spielwiese zur Verfügung. Bei schlechtem Wetter sollten wir genug Platz unter zwei Überdachungen finden.

Für Partylöwen stehen einige ISO-Matten- und Schlafsackliegeflächen und in sehr begrenzter Zahl auch bequemere Schlafmöglichkeiten zur Verfügung.

Ich habe nur eine Bitte: Bitte gebt mit vorab Bescheid mit wievielen Leuten Ihr kommen wollt und ob Ihr übernachten wollt, damit ich das Catering und die Parkplatzfrage konkret planen kann. Dazu bitte bis 14.6. 2007 Email an martin@truckenbrodt.eu .

Die Veranstaltung beginnt am Samstag 30.6. um 14 Uhr.
    Die Adresse:
    Martin Truckenbrodt
    Sonneberger Straße 25a
    96528 Seltendorf

Seltendorf liegt im südlichen Thüringen direkt an der B89 zwischen Eisfeld und Sonneberg, etwa 25km nördlich von Coburg.

Am 14.6.2007 werde ich am Treffen der DKG Regionalgruppe Franken in Drosendorf/Bamberg (Gaststätte Göller) einen Vortrag über Killifische im Paludarium halten.

Bis denne!

Gruß Martin
    Zuletzt geändert von Felix Hulbert; 22.01.2007, 11:10. Grund: Datumsänderung
    Mitglied der AG Anuren
    http://pipidae.org - Zungenlose Frösche - Paludarium - Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien

Hi Martin,
    ich würde gern kommen, ich finde die Einladung klasse und toll, es sollte unterstützt werden mit viel Interesse.
    Leider kann ich Samstags nicht 4 Stunden hin und 4 zurückfahren, das wäre des Guten zu viel. Und das für 200km, Sch....
    Wie geschreiben: ich hoffe du findest viel Zuspruch.
    MfG Martin

Kommentar

Hallo Martin,

das ist ja eine tolle Idee, leider kann ich nicht kommen, da ausgerechnet an diesem Wochenende das TT-Treffen statt findet ;( :

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=48539

Ich wünsche Dir viele Besucher und ein erfolgreiches Event.

Grüße Iris

Kommentar

Hallo Martin
        Ich wünsch dir auch viel erfolg und viele Gäste.
        Ich kann aber leider auch nicht kommen da an dem Wochenende unser Dorffest ist und ich quer durchs Land müsste
        Grüße
        Pascal
        Waldmensch

Kommentar

Hallo,
          noch knapp drei Monate. Es sind noch Übernachtungsmöglichkeiten frei.

Es ist prinzipiell der Interessierte eingeladen.

Gruß Martin
          Mitglied der AG Anuren
          http://pipidae.org - Zungenlose Frösche - Paludarium - Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien

Kommentar

Hallo,
            nur noch knapp drei Wochen.

Bis jetzt haben sich etwa 20 Leute angekündigt. Es sollte also noch Platz vor den Becken sein. Und keine Angst: Ich beiße nicht!

Auch mein kleines Paludarium wird rechtzeitg und frisch umgebaut wieder in Betrieb sein.

Am 14.6. halte ich in der Nähe von Bamberg einen Vortag über Killifische (und andere) im Paludarium: http://www.killi.org/cgi/phpBB2/viewtopic.php?t=1975 . Also ein kleiner Vorgeschmack.

Gruß Martin
            Mitglied der AG Anuren

Kommentar

mich pers. schreckt das "Killifisch" bissel ab und das "mein kleines Paludarium"

Ich persönlich bin Froschhalter im größeren Stil., auch in Vergesselschaftung mit den Fischen. Die Fische jedoch nur nebensächlich.

Was bezeichnest du mit "Ausstellungsobjekt"?

Und wo genau aus Thüringen kommst du?
              Ich fahre fast 1x in 2 Monaten nach ABG, wenn es nicht zu weit davon entfernt ist, gerne auch noch zu dir.

Du kommst ja auch nach Bindlach.

Sagen wir 12.30 draußen? Ich werde da sein.
              Werde auch den Harry suchen (hoffentlich auch finden, mit meiner Orts-, Gelände,- und Menschenblindheit )

taube Grüße...

Kommentar

Schade schade schade ... immer haltet Ihr diese schön anmutenden Treffen in Ferner Liefen ab ... *seufz*.

Gruß, Massa.

Kommentar

Hi,
                  Massa wenn in deinem Einzugsbereich keiner Aktiv wird und sowas plant, musst du halt aktiv werden und ne Inizialzündung staren.

Kommentar

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
                    Schade schade schade ... immer haltet Ihr diese schön anmutenden Treffen in Ferner Liefen ab ... *seufz*.

Gruß, Massa.
                    Das TT-Treffen ist gerade mal 170 km von dir entfernt.... Zum Vergleich: Wir fahren über 500 km.

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                      Das TT-Treffen ist gerade mal 170 km von dir entfernt.... Zum Vergleich: Wir fahren über 500 km.
                      Hm,

ich hab leider noch nicht genug Tiere, geschweige denn Platz in meiner Wohnung, noch habe ich einen Garten um da mal eine Initiativ Zündung zu starten ...

Außerdem rede ich hier von "Deutschland" Sabine als reinrassiger Wuppertaler möchte man nie für "Ausland" Haus & Hof besonders lang verlassen . (Späßle)

Aber mal sehen vllt. findet sich ja doch irgendwann mal eine Möglichkeit ...
                      Zuletzt geändert von Massatus; 11.06.2007, 11:59.

Kommentar

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
                        als reinrassiger Wuppertaler möchte man nie für "Ausland" Haus & Hof besonders lang verlassen
                        Vielleicht auch besser so....

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                          Vielleicht auch besser so....
                          Mhm, du wirst noch sehen ...

Kommentar

Massatus und Sabine,

warum trefft ihr euch nicht in der Mitte?

anbahnender gruß

Kommentar

Zitat von Amb Beitrag anzeigen
                              Massatus und Sabine,

warum trefft ihr euch nicht in der Mitte?

anbahnender gruß
                              Aber Amb! :wub:

Kommentar

Lädt...
                              X