Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einladung zum gemütlichen Beisammensein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenSolch ein Ereignis darf man sich nicht entgehen lassen.
Der Bauwagen ist groß genug ... habe ich mal gehört.
B b Harte
Kommentar
-
Zitat von Harte Beitrag anzeigenDer Bauwagen ist groß genug ... habe ich mal gehört.
B b Harte
Aber würd mich schwer freuen wenn du dort auch aufschlägst!
Kommentar
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenAber würd mich schwer freuen wenn du dort auch aufschlägst!
Ich verrate meine Grundsätze nicht ... da gibt es wichtigere Termine.
B b Harte
Kommentar
-
Zitat von Harte Beitrag anzeigengröhl
Ich verrate meine Grundsätze nicht ... da gibt es wichtigere Termine.
B b Harte
Kommentar
-
Nun reisst Euch aber mal ein bißchen zusammen - sonst komme ich womöglich auch noch ...
P.unkt (Jugendlicher Einsteiger)
Edit: Martin, entschuldige bitte meine Entgleisung in Deiner Einladung - ist nix persönliches, eher allgemeine Heiterkeit. Und wenn es um die Ecke wär, wär ich glatt gefolgt ...Zuletzt geändert von sch.niehoff; 11.06.2007, 19:44.
Kommentar
-
Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigenEdit: Martin, entschuldige bitte meine Entgleisung in Deiner Einladung - ist nix persönliches, eher allgemeine Heiterkeit. Und wenn es um die Ecke wär, wär ich glatt gefolgt ...
Sorry Martin für das "Verschandeln" deines Threads.
Kommentar
-
Zitat von Blindflug Beitrag anzeigenJetzt wollte ich euch alle schon ernst nehmen und den Massatus ins Auto laden und richtung Thüringen düsen.tztztztz
Bea
Kommentar
-
Hallo,
nun genug Off-Topic?
@Sandor: Im Eingangsposting findest Du alle Infos. Mal auf die Links klicken.
Gruß MartinMitglied der AG Anuren
http://pipidae.org - Zungenlose Frösche - Paludarium - Filter für Pfützen- und Tümpelaquarien
Kommentar
-
@Sandor, ABG (Altenburg) => im Norden des Freistaates
Und der Landkreis, wohin es unseren lieben Martin verschlagen hat im Süden des Freistaates.
@Martin, mir geht es irgendwie auch wie Iris: leider fällt Dein Event in den Zeitraum des TT-Treffens: guckst Du hier.Im wahren Leben Frank Scholz,
1,1 Iguana iguana
AG Iguana
AG Einsteiger und Jugendarbeit
AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön
Kommentar
-
Seit wann liegt Altenburg denn in Nordthüringen? Oder hat die Kontinentalverschiedung schon so drastische Ausmaße angenommen? Altenburg liegt im äußersten Osten von Thüringen, an der Grenze zu Sachsen und Sachsen-Anhalt. (Dort in der Nähe findet gerade die Bundesgartenschau statt) Sonneberg liegt im äußersten Süden von Thüringen, an der Grenze zu Bayern, bei Coburg. Geographischen Gruß...SvenJeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar
Kommentar