Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nun reisst Euch aber mal ein bißchen zusammen - sonst komme ich womöglich auch noch ...
P.unkt (Jugendlicher Einsteiger)
Edit: Martin, entschuldige bitte meine Entgleisung in Deiner Einladung - ist nix persönliches, eher allgemeine Heiterkeit. Und wenn es um die Ecke wär, wär ich glatt gefolgt ...
Zuletzt geändert von sch.niehoff; 11.06.2007, 18:44.
Edit: Martin, entschuldige bitte meine Entgleisung in Deiner Einladung - ist nix persönliches, eher allgemeine Heiterkeit. Und wenn es um die Ecke wär, wär ich glatt gefolgt ...
Da schliesse ich mich natürlich an.
Sorry Martin für das "Verschandeln" deines Threads.
Seit wann liegt Altenburg denn in Nordthüringen? Oder hat die Kontinentalverschiedung schon so drastische Ausmaße angenommen? Altenburg liegt im äußersten Osten von Thüringen, an der Grenze zu Sachsen und Sachsen-Anhalt. (Dort in der Nähe findet gerade die Bundesgartenschau statt) Sonneberg liegt im äußersten Süden von Thüringen, an der Grenze zu Bayern, bei Coburg. Geographischen Gruß...Sven
Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Kommentar