Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
.....ich sehe schon Frau Macina in Hamm vor fahren in einem Auto mit der Aufschrift "Lobomobil"......
...da würden auch einige reinpassen......Männer meine ich jetzt, lieber Herr Schwier...obwohl, wenn ichs recht überdenke, könnte ich mit dem Lobomobil auch Tonnen sowieso völlig überflüssiger Hirnlappen männlichen Ursprungs transportieren......
ist das wahr??? :ups: Das tut mir dann aber wirklich sehr leid! Fühlen Sie sich etwa persönlich angesprochen, lieber Amb? Ich nehme Sie auch mit, wenn die Lappen noch an Ort und Stelle sind, keine Sorge.......nur eben nicht dieses mal!
..., wenn ichs recht überdenke, könnte ich mit dem Lobomobil auch Tonnen sowieso völlig überflüssiger Hirnlappen männlichen Ursprungs transportieren......
Frau Macina,
das ganze Auto voll? Gruselig! Du weißt schon noch in welchem „Lappen“ Mann sein Hirn trägt?!:ups:
Also erzähl mir nicht, dass Du aus dem Alter raus wärest und häng Dir stattdessen irgendwas hübsch Nutzloses an den Innenspiegel ...
Herzallerliebst
P.:wall: (nicht dass ich hiermit etwas sagen wollte - ich freue mich lediglich, dass es ihn gibt. Naja, ein Schenkelklopfer ist immer noch nicht dabei. Dafür kann ich ja beizeiten ein bißchen "on the floor rolen" ...)
...da würden auch einige reinpassen......Männer meine ich jetzt, lieber Herr Schwier...obwohl, wenn ichs recht überdenke, könnte ich mit dem Lobomobil auch Tonnen sowieso völlig überflüssiger Hirnlappen männlichen Ursprungs transportieren......
:ggg: :ggg: :ggg:
.....wenn Du noch ein paar Lappen suchst ich hab Name und Adresse
Keiner hier der aus dem Raum Oldenburg Bremen hinfährt??
Normalerweise schon ,aber komme dieses Mal aus der Richtung Köln , ansonsten gerne das nächste Hamm . Ansonsten lass Hamm ausfallen ,und fahr 4 Wochen später in die Weser-Ems Halle dort ist die Terraxotica . www.terraxotica.de
Kommentar