Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrgelegenheiten nach Hamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Amb Beitrag anzeigen

Macina, ich komme....

na, wenn Sie das mal nicht bereuen! Wie Harte bereits vermutete, ist der Name Programm, und die Geschichten von der "bösen Frau" sind legendär. Wie wollen Sie sich denn zu erkennen geben? Dachten Sie vielleicht daran, sich evtl. ein Schnitzel auf den Kopf zu legen? Das hätte unglaublichen Erkennungswert.

Mich erkennen Sie sofort an der Neunschwänzigen in meiner Rechten!

MfG

SM

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
      Wie wollen Sie sich denn zu erkennen geben?
      Wie wärs mit braun anmalen und Algen auf dem Kopf???
      http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Wie wollen Sie sich denn zu erkennen geben?
        ich käme lautlos..........

Kommentar

ich käme lautlos..........
          Das wäre tatsächlich ein irre individuelles Erkennungsmerkmal. Es steht zu befürchten, dass das Erdenrund kurz stehenbliebe, wenn dem so wäre. Aber Sie haben Ihre ankündigende Drohung ja bereits relatviert, von daher kann ich Hamm ja relativ gelassen entgegen sehen, ja ich spiele sogar mit dem Gedanken, diesmal lediglich die Siebenschwänzige einzupacken.........:ups:....ein kleiner Anfall von sensibler Weichherzigkeit!!

Kommentar

Zitat von Silvia Macina

Mich erkennen Sie sofort an der Neunschwänzigen in meiner Rechten!

MfG

SM
            War die Anmerkung des Herrn Bischoff wegen der "Körperzuchten" also doch nicht als Scherz gemeint, er wusste wohl nur einfach schon vorher bescheid.

Erst "Sandfire" nun "neunschwänzig".

Was ist nur aus unserer schönen Terraristik geworden.

Gruß

Henning Schwier
            AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
            "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

diesmal lediglich die Siebenschwänzige einzupacken......
              mit oder ohne Widerhaken??

Kommentar

mit oder ohne Widerhaken??
                mit natürlich !!!MENSCH der Name ist doch Programm und Silvi ist auf garkeinen Falle eine "nette"

iNgA

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
                  mit natürlich !!!MENSCH der Name ist doch Programm und Silvi ist auf garkeinen Falle eine "nette"

*schlotter*

Kommentar

@Thoby
                    da fahr ich auch hin^^
                    Ich lass es mir nicht entgehen,in meiner Stadt mit Züchtern zu sprechen
                    Trotzdem danke.
                    Kommst du aus Oldenburg oder woher weißte das mit der messe??

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen

iNgA

Sei mal vorsichtig mit so Ansagen Inge.

Sonst biste ratzfatz deinen Chatmod Posten los.
                      AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
                      "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen
                        Erst "Sandfire" nun "neunschwänzig".
                        Lieber Herr Schwier, Herr Bischoff weiß von was er redet, ABER, Sie sprechen sich auf der einen Seite gegen Farbzuchten aus, auf der anderen preisen Sie neunschwänzige Bratagamen an? Wie läßt sich denn das miteinander vereinbaren?

Peitschenschwingende Grüße

SM

P.S.@ amb:Widerhaken sind die Kür, die Pflicht sieht völlig anders aus.

P.P.S. Liebe Teilnehmer, ich gehe mich mal eben verwarnen, vielleicht sollten wir dem Thread Raum zum Atmen und den anderen Teilnehmern Platz für Mitfahrgelegenheiten lassen? Was halten Sie von dieser außergewöhnlichen guten Idee?

Kommentar

Sei mal vorsichtig mit so Ansagen Inge.

Sonst biste ratzfatz deinen Chatmod Posten los.
                          oder findet sich in Macinas Folterkämmerchen wieder......

Kommentar

P.P.S. Liebe Teilnehmer, ich gehe mich mal eben verwarnen, vielleicht sollten wir dem Thread Raum zum Atmen und den anderen Teilnehmern Platz für Mitfahrgelegenheiten lassen? Was halten Sie von dieser außergewöhnlichen guten Idee?
                            hätte ich nicht solche Angst vor Ihnen, wäre Ihr Regelverstoß meinerseits schon längst angemerkt. Auch das Böse schweift mal ab......
                            Zuletzt geändert von Amb; 06.02.2007, 15:48.

Kommentar

.....Sonst biste ratzfatz deinen Chatmod Posten los.
                              wie überaus mitfühlend, Herr Schwier. Aber machen Sie sich keine unnötigen Sorgen! Da Ingas vordere Stirnlappen nach wie vor an der richtigen Stelle sitzen, und eine Verlagerung in andere Regionen bislang nicht zu befürchten scheint, ist Ingas Verlegung in ein Straflager bislang keine zur Disposition stehende Option.

Ach ja, bevor ich meine eigentliche Signatur vergesse:

Zuletzt geändert von Silvia Macina; 06.02.2007, 15:54.

Kommentar

Zitat von Janis Beitrag anzeigen
                                @Thoby

Trotzdem danke.
                                Kommst du aus Oldenburg oder woher weißte das mit der messe??
                                Nein ich wohne in der Nähe von Emden . Das mit der Börse www.terraxotica.de weiß ich aus dem Grund weil diese Börse unser Projekt www.chamaeleo-africanus.org sponsort. Wir haben auf zahlreichen Börsen Infostände . Die Infostände in Hamm werden von mir persönlich betreut ,den Infostand in Oldenburg und alle weiteren Infostände für unseren Sponsor macht Thomas ,der auch für das Projekt arbeitet .Ich kann ja nicht überall sein
                                In Hamm findest Du uns, Benny Trapp (Projektleiter) und mich entweder im Dght Zelt ,oder in der Halle direkt am Dght Stand

Ich würde mich freuen Dich dort begrüßen zu können .

Liebe Grüße
                                iNgA

edit : die org Adresse ist nicht mehr online , da unsere neue Hp in den nächsten Tagen online ist . Im Augenblick wird noch mit Hochdruck dran gearbeitet .
                                Zuletzt geändert von Thoby; 06.02.2007, 16:08.

Kommentar

Lädt...
                                X