Mahlzeit wollte mich mal erkundigen,weil ich nix gefunden habe ob es vielleicht eine Messe in NRW oder in der Nähe giebt an diesem Wochenende?Gruss Alex
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Irgendwo eine Messe oder ähnliches?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Alex!
Laut Reptilia ist dieses Wochenende nur am 11.02. in Mutterstadt (Bohlingstr.1) die Terra-Pfalz.
Viele Grüße
Danielsigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm
-
oh du kommst aus NRW. Wo denn genau weil ich auch imemr das Problem habe das bei uns wenige Messen sind (köln die ich nicht gut finde und Lohmar eine sehr schöne Messe).
Mann könnte ja Fahrgemeinschaften zu den Messen bilden (hamm etc) dann wärs billiger
Kommentar
-
Das lohnt leider nich ,komme aus Coesfeld bei MS ,bisken andere RichtungAber wenn in Bonn mal eine ist sag ma bescheid,dann kann ich auch gleich meine Schwester besuchen.Danke Leutz
Wo findet ihr die Termine ausser in der Reptilia?Hamm ist mir zu vie los,letzte Woche in Dortmund war gut nicht son Gedrängel und schön übersichtlich.Gruss Alex.
Kommentar
-
Irgendwo eine Messe oder ähnliches?
t`schuldigungAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
Kommentar