Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwo eine Messe oder ähnliches?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Irgendwo eine Messe oder ähnliches?

Mahlzeit wollte mich mal erkundigen,weil ich nix gefunden habe ob es vielleicht eine Messe in NRW oder in der Nähe giebt an diesem Wochenende?Gruss Alex

Hallo Alex!

Laut Reptilia ist dieses Wochenende nur am 11.02. in Mutterstadt (Bohlingstr.1) die Terra-Pfalz.

Viele Grüße

Daniel
    sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Die nächste Große ist am 10.3 in Hamm (Westf.) musst dich also wohl noch etwas gedulden

Kommentar

oh du kommst aus NRW. Wo denn genau weil ich auch imemr das Problem habe das bei uns wenige Messen sind (köln die ich nicht gut finde und Lohmar eine sehr schöne Messe).

Mann könnte ja Fahrgemeinschaften zu den Messen bilden (hamm etc) dann wärs billiger

Kommentar

Das lohnt leider nich ,komme aus Coesfeld bei MS ,bisken andere Richtung Aber wenn in Bonn mal eine ist sag ma bescheid,dann kann ich auch gleich meine Schwester besuchen.Danke Leutz Wo findet ihr die Termine ausser in der Reptilia?Hamm ist mir zu vie los,letzte Woche in Dortmund war gut nicht son Gedrängel und schön übersichtlich.Gruss Alex.

Kommentar

Irgendwo eine Messe oder ähnliches?
            ähhh, schon mal im Kirchenblättchen nachgeschaut

t`schuldigung
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Heute Morgen wohl nen Clown gefrühstückt:ggg:

Kommentar

Am 22.04.07 ist in Lohmar eine Börse. Die ist eigentlich sehr gut (1500m²)
                sehr freundlich und nicht so ein gedrängel^^.

Wenn du da auch kommst sag bescheid wegen vlt mal treffen oder so.

Kommentar

Lädt...
                X