Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terraristikbörsen am Niederrhein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terraristikbörsen am Niederrhein

Hallo,
    weiß jemand etwas wann und wo vielleicht Terraristikbörsen am Niederrhein stattfinden?
    Man bekommt doch wenig mit, wenn man keinen Halter in der Nähe kennt, der auch auf Börsen geht.

Nichts?
    Keine Börsen am Niederrhein?
    Kann ich mir fast nicht vorstellen

Kommentar

Hi Banane

deine anfrage ist zwar schon was älter,aber hier hast du eunuge termine für die nächste zeit: 21,10,07 in 53797 lohmar,in der Jabachhall ,Donrather Dreieck,
      am 24.11 in 45696 recklinghausen, in der vestlandhalle, herner strasse 184
      und am 08.12. in hamm,in den zentralhallen,Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2 -4
      59063 Hamm
      hoffe damit ist dir erstmal geholfen
      gruß aus duisburg
      derhomberger

Kommentar

aha,

irgendwie dachte ich der Niederrhein läge am Niederrhein......oder so

nachdenkliche Grüße nach Homberg

Kommentar

Soso,
          dann kannst Du mir sicherlich ne Börse nennen die hier in der nähe stattfindet? (also so Duisburg und Umgebung)
          Und so nebenbei,der Niederrhein beginnt in Bonn

Gruß nach WES

Kommentar

also,

DU und Umgegend wäre für mich im Landschaftspark Nord, ZAJAK der Ausrichter.

Früher gabs Anfang Januar immer ne Börse in Homberg...

Ansonsten, keine Börse aber wichtig, am Niederrhein. Die Artenschutztage in Kevelaer.( Harte möge mich berichtigen ).

da der damalige Fragesteller, spezifisch nach dem Gebiet ( Niederrhein ) fragte, sind Börsen in Hamm, Bochum, München oder Berlin für mich unrelevant....

nur so und Gruß

Kommentar

Lädt...
            X