Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienstammtisch Osnabrück/Hasbergen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilienstammtisch Osnabrück/Hasbergen

Hallo,

wir laden am 17.02.2007 zum 2. Stammtisch ein. Jeder Neuling im Hobby ist ebenso gerne gesehen wie jeder alte Hase.

Es geht uns um ein zwangloses gemütliches Plaudern und Fachsimpeln über alles was interessiert, bei späteren Treffen sind natürlich auch Vorträge geplant.

Bei uns geht es nicht speziell um eine Art, sondern es sind Halter der verschiedensten Terrarientiere dabei, so das sicher niemand mit seinen Interessen zu kurz kommt.

Das ganze findet in der Gaststätte zum Ehrenhain, Hauptstrasse 50, 49205 Hasbergen bei Osnabrück statt. Es steht uns dort ein Raum zur Verfügung, Essen und Trinken kann nach belieben bestellt werden, muß aber natürlich nicht.
    Von Vorteil wäre, wenn Ihr euch vorher kurz "anmeldet", damit wir dem Inhaber eine ungefähre Teilnehmerzahl nennen können. Wenn der eine oder andere kurzfristig entschlossen vorbeikommt, wird das aber sicher auch kein Problem sein. Am besten schreibt Ihr mit dafür eine Pn oder eine Email an info@terra-lights.de.

Wetterbedingt war es beim letzten mal eine eher kleine Runde, aber der Gemütlichkeit, dem Spass und den vielen Sachen die man zu erzählen hatte, tat das keinen Abbruch.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch!!

Gruß,

Micha
    www.dght-osna.de www.micha-z.de

Tztztz Micha! In Osnabrück gibts doch schon die Terrarienfreunde Osnabrück Naja, aber als regionale Gruppe erhaltet ihr sicher auch die Möglichkeit, Euch auf der Terraxotica Osnabrück am 14.10.07 kostenlos zu präsentierenIst doch ein Angebot, dass wir allen Stammtischen und Gruppen aus der Region unserer Veranstaltungsorte machen. Infos: www.terraxotica.de

Grüße Paule

Kommentar

Hi Paule,

weiß ich doch
      Fands allerdings nicht so doll das wir damals im Vorraum essen mussten weil drinnen kein Platz mehr war. Da ists mir auch ein wenig zu "Schildkrötenlastig".

Ansonsten aber natürlich auch nett.

Unser letzter Stammtisch war auch wieder klasse, auch wenn ich vom vorherigen Karnevalsumzug etwas angeschlagen war :ggg:

Was das präsentieren angeht, mal schauen ob sich einer opfert, ich werd die Börse eh schon alle Hände voll zu tun haben...

Gruß,

Micha
      www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Hi Micha! Stimmt, Doch ein wenig Schildblödellastig. Bin auch schon lange nicht mehr dort gewesen. Genau wie auch auf anderen Stammtischen, oder Dght Stadtgruppe, die übrigens wieder ein tolles Jahresprogramm zusammengestellt haben. Ich lasse es Dir gerne mal zukommen. Ansonsten denke ich mal, dass wir das vieleicht auch auf www.terraxotica.de veröffentlichen werden. Grüße Paule

Kommentar

Lädt...
        X